Plaudersofa 609 - Frenetisch grinsende Schniblotage

Aber warum?:frowning::jeans:

Was aber auch daran liegt das schrille Vögel einfach lauter sind und mehr auffallen.

Sie wĂŒnschen?

1 Like

Ich beurteile Leute wegen des Umgangs mit und der Auswahl von Hobbies.
Daran lÀsst sich durchaus feststellen, wie sehr sie einen an der Batterie haben.
Psychologie ist so ein interessantes Feld. Schaltet rtl2 ein.

5 Likes

Weil Hygiene toll ist, Frosti.

Normalerweise teile ich eine solche Aussage. In diesem Fall jedoch glaube ich tatsĂ€chlich nicht daran. Mag auch einfach nur mein persönliches Empfinden sein, aber im RP hatte ich den Eindruck, gefĂŒhlt jeder 2.-3., den ich treffe, hat irgendwo ziemliche seelische Probleme, von welchem man dann tangiert wird. Vielleicht hatten PvE-Spieler das auch, aber da wird man halt nicht wirklich mit konfrontiert, weil es im RP immer um GefĂŒhle und bei solchen Leuten dann auch ums Kompensieren des eigenen Lebens geht.

1 Like

Ich halte es seit Classic so, Spieler, mit denen ich aus GrĂŒnden nichts zu tun haben will, meide ich und gut. Ich kann das komplett ausblenden und schone damit meine (und deren?) Nerven.
Es gibt genug Zeug und persönliche Dinge im RL, die schmerzen,sei es Krankheit, Verlust etc., als dass ich mich hier mit Leuten auseinandersetze möchte, die mir nicht gut tun.

4 Likes

Strohalme sind sooo voll böse! Da ersticken die kleinen Seepferdchenbabys dran!

2 Likes

Hmm. Ich sollte aus ihren Überresten knusprige Seepferdchenchips machen.

stopft Rezzi so viele Strohalme wie es geht in alle Körperöffnungen und fÀngt mit dem Schandmaul an

Oh. Nein, Nein.
Das habe ich hinter mich gelassen. Ich bin jetzt selbst Unternehmer. Hach, die guten alten Zeiten.
:blush:

Du sammelst Puppen?

Das sind Actionfiguren.

Wichtiger Unterschied.

Dagegen ist nichts zu sagen. Ich meine aber Puppen und nicht so geile Sachen wie:

6 Likes

Also meine Vespa anno Tubak war quietschrot

2 Likes

Hallo :slight_smile:
und Hallo Sasarya :slight_smile:

1 Like

LĂŒgenlama!

<Auch mal allen zuwink>

3 Likes

Hallo, beinahe russische Zwillingsschwester!

1 Like

Hallo Zwilling aus dem Paralleluniversum!

1 Like

Ich sollte Red Dead Redemption II mal wieder spielen

Aber die Steuerung mit dem Ps4 controller ist so
argh. Seltsam fĂŒr mich als eigentlich hauptsĂ€chlichen PC Spieler.