Plaudersofa 610 - Geschlossene Gesellschaft

<knuddelt Rezzi für die Herzchenwelle> Merci!

2 Likes

überschüttet Mjorna auch mit Herzen

1 Like

Eine gute Tat verbracht heute.
:grin:

2 Likes

<knuddelt auch Idonir>

1 Like

Woah! Da fühle ich mich gleich geliebt!

1 Like

Awhh! Herrlich.

1 Like

Goblins verteilen nur deshalb so freigiebig Herzen weil sie damit ja sonst nichts Anfangen können! :cupid::gift_heart::sparkling_heart::heartpulse::heartbeat::revolving_hearts::two_hearts::love_letter::heavy_heart_exclamation::broken_heart::heart::orange_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::purple_heart::heart_decoration:

und jetzt ein Gnomherz :black_heart:

2 Likes

Du meinst wohl: :gear:

7 Likes

torkelt mit einer Flasche Bacardi ins Sofa
Ulume Blume hat’s erwischt?
Uhhh da hat wohl jemand so ein kleines Geschlechtsorgan das er sich niemals ohne Hilfe fortpflanzen kann.
ext die Flasche und kippt um

1 Like

Moinsen Zwergtagssofa

Ich hab ja langsam den Verdacht das jemand alle meldet die Frustlevel 3 sind!

1 Like

Zunächst:
Das Sofa nachzulesen hat mich herzlich lachen lassen heute Morgen, vielen Dank dafür, dass es euch gibt und für das Lachen, man lacht viel zu selten.

Was sich im Mikrokosmos Sofa ereignet ist ein Zeitgeistphänomen. Nicht dass es mir gleich aufgefallen wäre. Aber irgendwann zwischen Nacht und Dunkel, Dusche und Toilettengang fallen einem manchmal die Dinge wie Schuppen von den Augen.
Erinnern sich die älteren Semester an ihre Kindheit und Jugend zurück? Hätte man es da gewagt, einem Erwachsenen in offener Kampfansage entgegenzutreten und für seine “Rechte” ein Trotzlippchen zu schieben? Könnt ihr euch erinnern, wie man damals auf sowas reagiert hat? Wir Kinder wurden ausgelacht. Wenn wir destruktiv wurden und Dinge kaputtmachten, um zu protestieren gabs eine Ohrfeige oder schlimmeres, ein über Nacht leeres Kinderzimmer oder bei schlimmsten Zornausbrüchen eine Icebucketchallenge. Der Unterschied zu heute: Wir wussten immer WARUM. Und dass wir es verdient hatten - Trotz hin - Trotz her. Richtig und falsch waren klar definiert und wurden im besten Fall vorgelebt.

Heute verklagen Kinder ihre Eltern dafür, dass sie sie gezeugt haben, ohne um Erlaubnis dafür zu fragen und das ist kein Scherz. Sanktionen sind verboten, gesellschaftlich verpönt, Erziehung durch das Kollektiv wird als ‘Selbstjustiz’ verschrien und eine mundtote Petzengesellschaft großgezogen, an der jeder Sozialismus seine wahre Freude hätte.
Dankbarkeit, Demut, Lernbereitschaft und Sozialkompetenz (Fremdwort: Miteinander) existieren nicht mehr innerhalb des Egozentrierten “Jeder ist besonders” Selfhypewahns. Jeder gegen jeden, meine Lieben, das wurde ingame abgeschafft, weil die Spieler sich als unfähig gezeigt haben, das Lootsystem anständig zu nutzen - und außerhalb des Spiels gefördert.

Denkt mal drüber nach.

Ich bleibe weiterhin konservativ, lebe meinen Zorn und mein Lachen und ich werde meine Sozialkompetenz nicht zugunsten einer Duckmäusermentalität aufgeben.
Man kann mit jedem von uns reden. Anständig. Aber #sonicht

PS: Ich weder niveaulos noch obszön. Niemals.

8 Likes

Das Trustlevel wurde mir übrigens dauerhaft genommen.
Plus drohend formulierte Ansage, mich in Zukunft nur noch innerhalb der Zensurgrenzen zu äußern. War schön mit euch. Rein präventiv.
Und kopfschüttelnd.

5 Likes

Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Wofür denn bitte?
Kann man das noch irgendwie unterbieten…?
Und Guten Morgen, Papa und Sofa.

2 Likes

Für als obszön eingestufte sexuelle Anspielungen.
Scherze sind hier unerwünscht. Vermute ich. Man hat mir nicht die Chance gegeben darauf zu reagieren, es war als ‘erledigt’ markiert.

2 Likes

Ich bin gerade wirklich einfach nur fassungslos. So etwas wird bestraft? Es gibt die Liebesschmöker im Spiel, verehrtes CM Team, einem Spiel ab FSK 12, in dem Mord und Totschlag an der Tagesordnung sind.
schüttelt nur den Kopf

4 Likes

Wenn es jemanden stört, dann soll er sich doch einfach persönlich bei mir melden und sagen ich soll das lassen. Hintenrum melden hat was von persönlichem Rachefeldzug. Sorry.

Hab ich jemanden so sehr verletzt, dass er mich hier loswerden will?
Dann Entschuldigung? Wie wärs mit einem persönlichen Gespräch?

7 Likes

Ich glaube nicht mal, dass es exzessiv gegen dich allein ging. Wenn man bedenkt, wie viele Persönchen in den letzten Tagen gemeldet wurden. Das geschlossene Sofa on top. Da fühlt sich jemand vermutlich von dem Topic angegriffen oder will das Sofa einfach nur weghaben. Vielleicht steckt ein Kollektiv dahinter, Leute, die keine Lust darauf haben, beim Öffnen des Aldorforums immer zuerst auf das Sofa zu stoßen.

4 Likes

Ich kann nunmal nur für mich allein sprechen - ich bin nicht sicher, ob alle gemeldeten und gebannten so Bock drauf haben, auch noch Verständnis für den Melder aufzubringen und sich seine Seite anzuhören.
Edit: Ich eigentlich auch nicht, aber ich wills einfach verstehen.
Selbst wenns reine Destruktivität ist.

5 Likes

Ich wurde dieses mal nicht gebannt aber ich habe auch keine Lust mehr, in einem Forum zu schreiben, wo es offensichtlich willkürlich mal diesen , mal jenen trifft. Für HUMOR, der mal etwas schräg daher kommt, mal etwas zweideutig.

Ulume? Really?

Oona dauerhaft Trustlevel genommen?

würg

Mußte mich heute morgen beim Einloggen verifizieren…keine Ahnung ob es etwas mit dem großen Hammer zu tun hat.

5 Likes

Tbh frage ich mich gerade wirklich, ob ich für meine Überbissbilder gebannt werde… Denn die sind jetzt wirklich nur humoristisch gedacht und zeigen ja nicht mal etwas obszönes, bzw. gehen in die Richtung.

Da stimme ich dir absolut zu und teile deine Meinung. Ich schreibe nicht umsonst nur Etappenmäßig ein wenig mehr.

2 Likes