Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut.
âNIHIIIL BAXTER⊠wo waren sie am 1. April?â
Hin und wieder feiere ich dich halt.
Am besten ist diese Szene:
Oder wo er sich mit dem ausgestopften Storch unterhÀlt.
âWillst mein Freund werden?â
:'D
Ja. Der Film ist wunderschön.
Zeit fĂŒr etwas Musik.
trampelt einfach ins geschlossene Sofa und macht sich neben Jeanic breit Hab ich was verpasst?
Lesen sie und sie werden geholfenâŠ
Wie denn, wenn die HÀlfte gelöscht ist.
Und es verschwinden schon wieder postingsâŠ
zieht einen geschlaucht-gebrauchten Bigotto-Bot auf und schubst ihn aufâs Sofa
FrĂŒher war mehr LamettaâŠ
Uuund er ist weg.
hust
Tut schon verdammt weh der Stock oder?
Also das erklÀrt dann wieso ich nicht wirklich verstehe, was los ist? liest trotzdem nochmal alles
Ist das jetzt der Blizzard`sche Bigotto-Bot oder lÀsst sich da tatsÀchlich ein lebendiges Wesen vorspannen?
Oona wurde wegen einer Nichtigkeit gebannt. Das alte Sofa wurde geschlossen und es gibt eine Stellungnahme dazu am Ende des Threads.
Man wird wegen der blĂŒhenden Interpretationsphantasie von einigen gebannt oder Postings gelöscht.
Ich habe eine Grippe umschrieben und der Post wurde entfernt, weil er gemeldet wurde. Andere zitieren aus âPretty Womanâ und werden dafĂŒr gebanntâŠ
Es hĂ€uft sich und der CM hat scheinbar keine Ahnung wieso ein Spam Thread sich ĂŒber 600 Mal fortfĂŒhren kann und löscht fleiĂig weiter.
Vielleicht tun wir ihm auch Unrecht und Artikel 13 kommt nicht erst in 2 Jahren live, sondern lÀuft bereits.
Klingt ein wenig nach âTOPKEK!â Aus der Geisterwelt ins Sofa flĂŒster.
Ein Plaudersofa schlieĂen⊠das hat es noch NIE gegeben, seit es das Sofa gibt.
Insofern an dieser Stelle schonmal âGZâ and Tooooor!
Herr Gzanttor!
Oona ist eine Sache, aber es werden aus Protest vulgĂ€re und beleidigende Posts verfasst und dann wundert man sich, wenn ein CM hier einmal durchwischt und gerade offenbar alles mitliest? Please. Lasst es doch einfach mal gut sein, ansonsten gibt es fĂŒr uns alle noch ein Plaudersofa-Verbot.