Plaudersofa 610 - Geschlossene Gesellschaft

Verstehe ich auch nicht. Nicht mal eine Sexszene drin.

5 Likes

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut.

“NIHIIIL BAXTER
 wo waren sie am 1. April?”

1 Like
4 Likes

Hin und wieder feiere ich dich halt.

1 Like

Am besten ist diese Szene:

Oder wo er sich mit dem ausgestopften Storch unterhÀlt.
„Willst mein Freund werden?“

5 Likes

:'D

Ja. Der Film ist wunderschön.

1 Like

:thinking:

Zeit fĂŒr etwas Musik.

4 Likes

trampelt einfach ins geschlossene Sofa und macht sich neben Jeanic breit Hab ich was verpasst? :open_mouth:

2 Likes

Lesen sie und sie werden geholfen
:laughing:

Wie denn, wenn die HÀlfte gelöscht ist. :woman_shrugging:

2 Likes

Und es verschwinden schon wieder postings

2 Likes

zieht einen geschlaucht-gebrauchten Bigotto-Bot auf und schubst ihn auf’s Sofa

FrĂŒher war mehr Lametta

5 Likes

Uuund er ist weg.
hust
Tut schon verdammt weh der Stock oder?

3 Likes

Also das erklÀrt dann wieso ich nicht wirklich verstehe, was los ist? liest trotzdem nochmal alles

3 Likes

Ist das jetzt der Blizzard`sche Bigotto-Bot oder lÀsst sich da tatsÀchlich ein lebendiges Wesen vorspannen?

Oona wurde wegen einer Nichtigkeit gebannt. Das alte Sofa wurde geschlossen und es gibt eine Stellungnahme dazu am Ende des Threads.

4 Likes

Man wird wegen der blĂŒhenden Interpretationsphantasie von einigen gebannt oder Postings gelöscht.

Ich habe eine Grippe umschrieben und der Post wurde entfernt, weil er gemeldet wurde. Andere zitieren aus „Pretty Woman“ und werden dafĂŒr gebannt

Es hĂ€uft sich und der CM hat scheinbar keine Ahnung wieso ein Spam Thread sich ĂŒber 600 Mal fortfĂŒhren kann und löscht fleißig weiter.

Vielleicht tun wir ihm auch Unrecht und Artikel 13 kommt nicht erst in 2 Jahren live, sondern lÀuft bereits.

5 Likes

Klingt ein wenig nach “TOPKEK!” Aus der Geisterwelt ins Sofa flĂŒster.

2 Likes

Ein Plaudersofa schließen
 das hat es noch NIE gegeben, seit es das Sofa gibt.

Insofern an dieser Stelle schonmal “GZ” and Tooooor!
Herr Gzanttor!

3 Likes

Oona ist eine Sache, aber es werden aus Protest vulgĂ€re und beleidigende Posts verfasst und dann wundert man sich, wenn ein CM hier einmal durchwischt und gerade offenbar alles mitliest? Please. Lasst es doch einfach mal gut sein, ansonsten gibt es fĂŒr uns alle noch ein Plaudersofa-Verbot.

1 Like