Plaudersofa 610 - Geschlossene Gesellschaft

Das ist jetzt ein Witz, oder?
Das ist das 2. Sofa in der Geschichte, dass ein abschloss bekam, oder?

3 Likes

Hübsch dran aber: Sofa Nummer 609 wurde nach genau 609 Posts geschlossen.

4 Likes

Tatsächlich? das Zweite?
Ich war mir sicher es wäre das Erste.

3 Likes

Das ist ja so lächerlich … hahaha

3 Likes

Ich find’s ja amüsant das mein post nach gefühlt 10 Sekunden schon gelöscht wurde.

Hätte jetzt mal gern das angeblich „vulgäre“ nachgelesen.
Lustig, dass rechter Müll aber gern für die Ewigkeit in den Foren archiviert wird.

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es hier einen Meldepupser gibt …oder ob hier ne stumpfe Maschine nach bestimmten Begriffen crawlt ?!

3 Likes

Ne. Für ne Maschine hatten wir jetzt zu lange Zeit Frieden.

1 Like

Wenn wir schon beim Wundern sind - wundert man sich tatsächlich ernsthaft, warum das Spiel und/oder gleich das ganze Genre mit Karacho an die Wand fährt bzw. gefahren wird?

Wir Spieler sind Lebewesen und keine beliebig gängelbaren Sachen und wollen als solche, also menschlich behandelt werden oder gar nicht, bloß kapieren das Verkaufobots eben nicht und deshalb auch Wand…

8 Likes

Okay. Das “da es in diesem Topic nur noch anzügige und fragwürdige Referenzen gibt, habe ich dieses nun geschlossen.” ist einfach nur noch eine Frechheit.
Sry. Aber uff. Ich könnte so viele tolle Dinge dazu sagen. Würde aber bei dem kleinen S*****z wohl nen Dauerbann kassieren.

3 Likes

„nur noch“

Fühle mich beleidigt! Ich war nicht anzüglich, püüh!

Aber vielleicht werde ich es jetzt, ich war schon immer ein Trotzkopf :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Lass es lieber gut sein, Sohn.

2 Likes

Schwing das Ding, Frosti

Solang’ du nicht dein Ding schreibst…

DEIN Ding!

1 Like

Bitte keinen Bann.

Bitte keinen Bann.

Ich lass mir nicht gerne den Mund verbieten. Dann sollen sie mich halt bannen.
Was soll schon passieren ausser das ich dann ebenfalls WoW von meinem Pc verbanne.

macht den Helikopter

21 Likes

Also mir wäre es wurst, bin eh Wenigschreiberin. Solange ich lesen kann - egal …

Irgendwie finde ich kein anzügliches Pretty woman Zitat in der Datenbank. Bin ich zu pervers?

4 Likes

Das geht gar nicht.

Laut ein paar Freunden kann man mich nicht übertreffen.

1 Like

Ich habe den besten Content in ganz BfA gefunden. Inseln den ganzen Tag.