Plaudersofa 610 - Geschlossene Gesellschaft

Ich auch - knietief in menschlichen Makeln…

“Ich bin recht vertraut mit sanitären Anlagen. Ich will ja nicht angeben, aber ich habe die meiste Zeit in der fünften Klasse mit dem Kopf im Klo gesteckt.”
(Sheldon von “The Big Bang Theory”)

7 Likes

Ich weiß nicht, was mich heute mehr aufregt und gleichzeitig resignieren lässt. Das Gebanne durch irgendwelche Dauermelder, die meinen einen Stein zum Anstoß an jedem kleinen Fitzel zu finden oder aber die Art, wie hier mit dem Sofa umgegangen wird.

Kinder unter 12 kommen heute schon mit wesentlich “anzügigeren” Themen in Kontakt, wenn sie nicht in einem Bergdorf ohne Internet und Handy aufwachsen. Die Welt ist nicht rosawatteflauschig, und in einem Spiel wie WOW morden wir alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Helft mir mal auf die Sprünge, wie Charaktere wie Garona entstanden sind, oder warum wir im Todesritterstartgebiet Scharlachrote foltern?

Gönnt uns den Spaß, den uns das Sofa bereitet. Mit allen Witzen, Zitaten und Frotzeleien, die es hier so gibt. Mit einem gesunden Maß Niveaulosigkeit und allen Sofabewohnern.

Habt mal ein bisschen Spaß, genießt das Leben. Wir haben nur das eine und es kann mitunter kurz sein.

13 Likes

Zumal man diverse Zitatquellen auch in Filmen findet, wo man schon unter 12 reinkommt.

Oder generell sind viele alte Alterseinstufungen überholt. Was in den 70ern Einstunfung 16 war… da kannst inzwischen oft drüber lachen.
Man müsste einige echt mal überarbeiten.

2 Likes

Ein Sofa wurde geschlossen. kek

3 Likes

Vergiss nicht die unschuldigen Bewohner die wir einfach nur getötet haben um Angst und Schrecken unter den Scharlachroten zu verbreiten.

Ich mag das Dk Startgebiet.

2 Likes

Diese Doppelmoral finde ich auch unerträglich. Auch wenn Blizzard ein amerikanisches Unternehmen ist, kann man trotzdem auf andere Kulturkreise Rücksicht nehmen. Ihre Prüderie können sie gerne drüben behalten, genauso wie ihre Schnellfeuerwaffen.

8 Likes

You’ve made the Sofa your enemy. That is a war you’ll never win.

3 Likes

Ich frage mich grad ob der CM von seinen Kollegen ausgelacht wird, weil die heilige Regel - “schließe kein Aldor-Sofa” - gebrochen wurde… und wie viel er in die Kaffee-Kasse zahlen muss.

1 Like

Vielleicht hat er auch Feierabend?

2 Likes

Vielleicht hat er auch sein Soll an Banns und Löschungen bereits erreicht und muss jetzt den Flur wischen.

Einsparungen und so, danach muss er sich noch um Bugfixes kümmern.

Einen hab ich noch:

Wärst du eine Spinne,
würd ich mit dir spinnen.
Wärst du eine Schlange,
würd ich mit dir schlängeln.
Wärst du ein Vogel,
würd ich mit dir…

.
.
.
.
fliegen!

3 Likes

Vor allem nach dem unsterblichen Trollsofa vierhundert-schlagmichtot.

2 Likes

Dafür soll ich dir von deinem Vater ein großes :blue_heart: spendieren. Extra eisblau.

2 Likes

Fassen wir mal zusammen:

Sex ist das Böse, Anspielungen die allein auf Grund der Phantasie in einer solchen Handlung wie dem Fortpflanzungsprozeß gipfeln, sind auch Böse.
Den Verfallsprozess von Untoten/Verlassenen zu umschreiben ist ekelig und mündet auch in einem Bann.

Schnellfeuerwaffen im RL hingegen und das Abschlachten von Zivilisten und das vergäsen (mit “a” ist das Wort nicht erlaubt obwohl es im Spiel so praktiziert wird) im Spiel sind hingegen wieder toll, weil Story.

Heucheln ist also wieder voll im Trend.

3 Likes

Tschuldigung, jemand hat die Tür offen gelassen, und ich dachte, ich schau mal, was hier drinnen los ist.

2 Likes

Wurde nicht mal ein Sofa gelöscht ?

1 Like

Du hast nichts verpasst. <Avaliar Kuchen und Tee reich>

1 Like

So und um noch etwas zu Verblödung beizutragen:

2 Likes
1 Like

Gut, ich geb’ Getränke aus!

3 Likes

tritt Avaliar

1 Like