leckt Ulume über die Wange
Einige verstehen das aber nicht, Mygg. Die könnten sich ausgegrenzt fühlen…
hält die andere auch noch hin
isst die Blume auf
So ich hab gerade beschlossen, jeden Morgen ein “Spielt Zandalari” zu posten so lange Izzy das nicht selber kann
Manche haben einfach ein gewaltig dünnes Fell. Ist aber nichts Neues wirklich. Und ändern wird sich das auch nie :'D
verwandelt sich nebenbei in ein Brötchen
Es ist der ureigene, manchmal markige Sofa-Humor - der ein Jahrzehnt nicht gestort hat.
Ui, Brötchen. beißt herzhaft hinein
pipikackackt hier mal rein und muht wie eine Kuh
Warum sollten Kühe nicht fliegen können?
Ui, Kuh! beißt auch hier herzhaft zu
Hat dir schon mal ein Vogel auf dein Auto gekackt?
gähnt
Ich glaub…Blizz hat Angst vor mir.
Vollkommen verständlich.
Stelle ich mir auf dem Markusplatz problematisch vor. Uff.
Hab auch zwei Flecken von Möwen auf dem Auto.
Ich lese bei “Pipikacka” btw immer Pikachu…
Hier in Elmshorn haben wir Krähen en masse, die kakken noch jedes Auto voll…meines war auch öfter dran.
Endlich mal über kaka schreiben, wo im Spiel doch so gar nichts davon vorkommt.
(Und dann wird das Wort hier zensiert…ich kann nicht mehr.)
Ich wurde wegen einer Karikatur von Walter Moers aus den 90ern gebannt.
Als man noch Mauern niedergerissen hat und persönliche Freiheit und freiheitliches Denken großgeschrieben hat.
…und ich wegen einer gezeichneten Karikatur einer Stripperin, bei der nichts zu sehen war.
Aber es gibt auch in Amiland Hoffnung, breaking news:
Lori Lightfoot ist schwarz und lesbisch – und nun Bürgermeisterin von Chicago
Danke fürs klarstellen dann habe ich das falsch abgespeichert gehabt! Mea culpa.
Wünsche ansonsten noch viel Erfolg und Spaß beim Aufregen & Krieg gegen das Forum. Mistgabeln und Fackeln für je 1 Gold gibt es die Straße links.
Ich wünsche euch gar nichts. Ich bin einfach raus aus dem Sofa. Auf kindische Drohungen, die mich erreichten und derlei Mist kann ich getrost verzichten, für so einen Sch.eiß bin ich zu alt. Tastaturenterroristen kümmern mich weniger als die Blumenkästen der Omi, die unter mir wohnt. Peace.