Plaudersofa 611 - Flauschiges Herzchensofa

Kommt noch - genau wie meiner .
Schönen tag allen!

*Geht Kaffee schlürfen *

3 Likes

Blizzard hat ganze Arbeit geleistet das Forum zu töten.
nickt

1 Like

Ich finds neue Forum super - bis auf die Koppelung von Links ans Trustlevel. DAS ist bescheiden

1 Like

Geht ja auch weniger um das Forum als um die Politik dahinter. Dein 3-Tagesbann für nichts scheint Dir ja auch nicht gefallen zu haben.
Soll man dafür applaudieren?

Ich vermisse CMs wie Vaneck.

2 Likes

Wenn man nicht selbst gebannt werden will ja. Scheinbar.

Nein. Man kann aber draus lernen und sich anders verhalten. Ebensowenig wie man applaudieren muss muss man den Untergang des Abendlandes herbeifantasieren :slight_smile:

Also künftig auch besser ein humorfreies Sofa führen? Das wurde ja auch schon dichtgemacht.

6 Likes

Hier passiert doch eh einiges nur weil Selbstjustiz…

Wenn für dich Humor nur gleichbedeutend ist mit Spott, Beleidigungen und „hihi Boobs“ dann womöglich ja. Es gibt hier Regeln von Blizz und wer Pipikackahumor teilen will - was nicht der Sinn eines Diskussionsforums zu einem MMORPG ist - hat ja z.b. Tecs Discord oder andere Plattformen :slight_smile:

2 Likes

Moinsen Izzylosessofa

Mist wenn soll ich jetzt die nächste Zeit piesacken?

Habe ich tatsächlich hier noch nicht wahrgenommen.

8 Likes

Riecht auch ein bisschen nach Eigeninterptetation und nassem Wauwau.

4 Likes

Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich da einfach nicht so empfindlich aber dass der Sofahumor nur aus Spott, Beleidigungen und “hihi Boobs” besteht kann ich so nicht unterschreiben.

6 Likes

Wir hatten in letzter Zeit auch viele schlechte Priesterwitze. Sofa stirbt aber gerade aus. steckt den Kopf in Tobis Kaffeetasse

3 Likes

leckt alle Brötchen an

6 Likes

Wurde Oona nicht mal wegen Nippeln gebannt? Ich meine da was gelesen zu haben.

Ansonsten wenns Humor ohne diese 3 Sachen ist…muss doch keiner Angst haben oder? :smiley:

Was erwartest du denn wenn Blizzard hier wegen irgendwelcher Meldetrolle alle zwei Tage mit dem Bannhammer draufschlägt.

1 Like

Ich erwarte gar nichts und ich bin auch nicht der Feind, Mygg. :open_mouth:

1 Like

Okay.
Ich nehne dich beim Wort.

Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet.
Sohn: Warum hast du das gemacht?
Vater: Damit es dir dort nicht zu langweilig wird.

Zählt das als Beleidigung oder Spott?

1 Like

Ich erwarte hier auch nichts mehr, vor allem keinen “schrägen, schwarzen, zweideutigen Humor”.

steckt Ysaac ein Friedensblümchen ins Haar

2 Likes