Murlocdörfer im östlichen Elwynn. Als Krieger. Charge nur außerhalb des Kampfes nutzbar. Keine Mobilität/Sprint/Sprung/etc. Kein Selfheal. Die ganzen Fähigkeiten waren nicht spontan sondern meist „Dein nächster Nahkampfangriff macht xy“
Das auch aber ich meinte bezogen auf too much beer, to much this & that und dann aufwachen und denken…wer bin ich…wo bin ich und wer ist das da neben mir…
Aye und blöderweise klappte ein mit einem unsäglich blöden Kunstgrinsen versehenes “Ach, Du auch hier am Briefkasten? Zufälle gibt’s - echt jetzt!” recht selten. Sozusagen nie…
Ich riskiere ein Auge, denn direkt neben mir Spür’ ich die Nähe der unangenehmen Art Da liegt ein tätowierter, muskulöser Mann Er ist nackt und wirklich furchtbar behaart
“Wie diese Engeln sich so schlängeln und schmiegen Bein an Bein –
jeder Schritt muß bei dem Rhythmus ein Vergnügen sein!” (Georg Kreisler: Zwei alte Tanten)
nickend und dabei leise gähnend Jeder nur ein Kreuz…
Genau, zwei Schattenpriestösen mit jeweils einem Plastikmesserchen. Schlammcatchen könnte da durchaus ergiebiger sein. Hu ha, hu ha, Schattenwort: Schmerz, monströses Gejaule und Gegiggel gleichzeitig
flucht
Ach egal ich bekomms nicht hin.
Jedes Bild das ich von Frostbann zeichne sieht schlimmer aus als das letzte…ich mach einfach einen Screenshot beim Arthas in Warbringer. Kommt ja auf das welbe hin. Fast.