kannste auch?
Ihr seid mir zu plöd, ich gehe jetzt wieder Falschparker aufschreiben!
Die will ich bei euch netten Menschen nicht haben. Meine innere Zensurstimme wĂŒrde nur noch durchdrehen.
Stell dir mal vor du dĂŒrftest alles Sagen was du denkst, irgendwann sagts du es tatsĂ€chlich.
Jap, das geht alles, sogar ganz ohne GlockenturmâŠ
herzt Mygg
Nach eingehender Sozialstudie durfte ich feststellen, dass die krassesten vulgĂ€ren AusbrĂŒche von den Menschen kommen, die im Normalfall nicht gerade heraus sind.
Das ist auch meine Erfahrung.
Dazu erzĂ€hl ich dir gern mal mehr im TSâŠ
Bloà hier nicht wieder zarte Seelen schÀdigen.
Jaja, âDie juten Sittenâ.
Interessanterweise sind die ja âJedermannâ so ein guter Begriff, dass Persiflage und wahre Verrohung nicht auseinandergehalten werden können. Und die mit dem meisten Dreck am Stecken zeigen mit selbigem helikopternd um sich und schreien am lautesten Zeter und Mordio.
Schönes Buch, will ich auch noch lesen.
Die Korrelation zwischen besonders gut sein wollen und besonders böse werden, wenn man aufgedeckt wirdâŠdĂŒrfte bekannt sein, jedenfalls wenn man sich fĂŒr das Zwischenmenschliche interessiert.
Weh mir, wehe.
Dass ich sah, was ich sah, und sehe, was ich sehe.
Auch die grossen Drei wollten ja nur das Beste, nur nicht fĂŒr jeden.
zĂŒndet ein paar Kerzen im Max&Moritz-Schrein an Bei âwehe weheâ denke ich immer an die beidenâŠ
Darf man die Werke von Wilhelm Busch ĂŒberhaupt noch verkaufen?
http://www.vanion.eu/news/blizzard-und-netflix-jetzt-wird-es-ernst-trademark-registriert-19973
^^ Könnte knapp werden und wer sowas wie âKlatschen heiĂt anderer Leute SĂŒnden beichtenâ mal gesagt hat, wird womöglich auch als âvoll faschoâ denunziert & zum Link: ou fakk, der Amaretto isâ alleâŠ
flauscht hier mal rein
Hallo Sofa!
Hallo Aizen! winkt
stellt Kekse hin HIer wird es ja poetisch heute <3
Haben Zandalari ĂŒberhaupt einen Flaum zum flauschen?
Weil Gnome sind nur zum knuddeln gut und nicht zum flauschen.
Wenn auf dem Klo der Balken kracht, der Opa ĂŒber die Oma lacht.
Nein, aber das hindert sie nicht am Kuscheln! Jeder sollte kuscheln dĂŒrfen! kuschelt Mygg
gĂ€hnt mĂŒde, greift in seine Todesritterkiste und zieht den Verlassenen heraus
Is echt schwierig ein passendes Mogg fĂŒr nen Draenei Dk zu finden.