Plaudersofa 611 - Flauschiges Herzchensofa

kannste auch?

2 Likes

Ihr seid mir zu plöd, ich gehe jetzt wieder Falschparker aufschreiben!

2 Likes

Die will ich bei euch netten Menschen nicht haben. Meine innere Zensurstimme wĂŒrde nur noch durchdrehen.

Stell dir mal vor du dĂŒrftest alles Sagen was du denkst, irgendwann sagts du es tatsĂ€chlich.

5 Likes

Jap, das geht alles, sogar ganz ohne Glockenturm


1 Like

herzt Mygg
Nach eingehender Sozialstudie durfte ich feststellen, dass die krassesten vulgĂ€ren AusbrĂŒche von den Menschen kommen, die im Normalfall nicht gerade heraus sind.

3 Likes

Das ist auch meine Erfahrung.
Dazu erzÀhl ich dir gern mal mehr im TS
:wink:
Bloß hier nicht wieder zarte Seelen schĂ€digen.

2 Likes

Jaja, “Die juten Sitten”.
Interessanterweise sind die ja “Jedermann” so ein guter Begriff, dass Persiflage und wahre Verrohung nicht auseinandergehalten werden können. Und die mit dem meisten Dreck am Stecken zeigen mit selbigem helikopternd um sich und schreien am lautesten Zeter und Mordio.

1 Like

Schönes Buch, will ich auch noch lesen.
Die Korrelation zwischen besonders gut sein wollen und besonders böse werden, wenn man aufgedeckt wird
dĂŒrfte bekannt sein, jedenfalls wenn man sich fĂŒr das Zwischenmenschliche interessiert.

2 Likes

Weh mir, wehe.
Dass ich sah, was ich sah, und sehe, was ich sehe.

3 Likes

Auch die grossen Drei wollten ja nur das Beste, nur nicht fĂŒr jeden.

zĂŒndet ein paar Kerzen im Max&Moritz-Schrein an Bei “wehe wehe” denke ich immer an die beiden


1 Like

Darf man die Werke von Wilhelm Busch ĂŒberhaupt noch verkaufen? :smiling_imp:

http://www.vanion.eu/news/blizzard-und-netflix-jetzt-wird-es-ernst-trademark-registriert-19973

1 Like

^^ Könnte knapp werden und wer sowas wie “Klatschen heißt anderer Leute SĂŒnden beichten” mal gesagt hat, wird womöglich auch als “voll fascho” denunziert & zum Link: ou fakk, der Amaretto is’ alle


flauscht hier mal rein

Hallo Sofa!

Hallo Aizen! winkt

stellt Kekse hin HIer wird es ja poetisch heute <3

Haben Zandalari ĂŒberhaupt einen Flaum zum flauschen?

Weil Gnome sind nur zum knuddeln gut und nicht zum flauschen.

Wenn auf dem Klo der Balken kracht, der Opa ĂŒber die Oma lacht.

Nein, aber das hindert sie nicht am Kuscheln! Jeder sollte kuscheln dĂŒrfen! kuschelt Mygg

gĂ€hnt mĂŒde, greift in seine Todesritterkiste und zieht den Verlassenen heraus

Is echt schwierig ein passendes Mogg fĂŒr nen Draenei Dk zu finden.