Plaudersofa 611 - Flauschiges Herzchensofa

“In diesen Hosen werdet ihr nie wieder fett aussehen.”
Ach die Geißel war eigentlich gar nicht so schlimm.

“Irgendetwas stimmt hier nicht…”

Ach so eine Nachricht hatte ich auch mal für einen Char weil ich versucht habe die damalige “Du darfst nicht hintereinander Posten Sperre “ mit diesem zu übergehen… sprich das passiert bei Bagatellen die niemand wissen kann weil Blizz es ja nirgends dokumentiert.

Wer kann schon wissen dass die Trennung von Chars beim Trustlevel gilt aber nicht beim Posten. :wink:

Warum is der Post jetzt da wtf?
geht weinen

Dass das Trust-Lvl von Char zu Char unterschiedlich is ist eh… etwas… nun… unpraktisch. Um es vorsichtig zu formulieren.

Blizzard ist informiert! :smiling_imp:

3 Likes

oh miste! Ich will doch nur mein Trust lvl 3 haben! :disappointed_relieved:

Bin ich eigentlich der einzige der findet das die Geißel als 3 Fraktion super gewesen wäre?

1 Like

Nein. Wären wahrscheinlich ohne das allgemeine Gamedesign sowieso mehr Splitterfraktionen.

1 Like

Aber…die Geißel…und Warcraft III…lieblings Fraktion…

1 Like

Ich… stimme dir doch zu.

4 Likes

Trust Level 3 ist einfach nur ein weiterer Grind. Er bringt keinen Vorteil, weder der Community noch dem Poster. auf Gifs konnte ich schon immer gut verzichten zumal man jederzeit unvorhersehbar sein TL wieder verlieren kann.

Wayne Trust Level!

4 Likes

Oh…verlesen.

100 % Zustimmung.
Das ganze System ekelt mich inzwischen komplett an.

3 Likes

Feuert GIF’s raus solange es noch geht.

Mich stört Bigotterie, Messen mit zweierlei Maß, anonymes Mobbing und Ungerechtigkeit.

11 Likes

Mich auch.
Hier war mal Spass.
R.I.P.

2 Likes

Spaß ist nicht erwünscht :wink:

1 Like

Das alte Forum war besser. Man konnte Spieler ignorieren, man erkannte wenn jemand mit seinem Twink trollte, man konnte einen Post nur einmal melden und ganz früher gab es sogar den Daumen runter Button.

8 Likes

Kann ich so nur unterschreiben.

1 Like

Unterschreibt mit.

Dazu die Tatsache das seit dem neuen Forum mein Mausrad arg gelitten hat und das der Trustlevel am Charnamen klebt und nicht am Char selbst ist auch irgendwie oll

4 Likes