Plaudersofa 611 - Flauschiges Herzchensofa

GIF und Links sollten grundsätzlich erlaubt sein, habe so viele Memes die ich loswerden will!

1 Like

Ich wollte den trust level für bunte Bilder im thread, vor allem aber auch, weil man damit die eigenen Beiträge für andere bearbeitbar machen kann. The grind, however, is insane. Und nun muss ich ja ständig weitergrinden.

2 Likes

Fast schon schlimmer als Azerit gefarme :joy:

Der Trustlevel sollte an der Person hängen… auch wenn ich mich durchaus mit meinen Chars unterschiedlich verhalte hier… jeder Bockmist kommt garantiert von dem Ding hinter der Tastatur.

5 Likes

Stimme zu!
Würde gerne mit verschiedenen Chars schreiben aber beim Grind bleibe ich lieber bei Tiyli.

Wenn sie einen Bann verhängen werden alle Chars des Accounts gesperrt, aber bei den Herzchen, Meldungen und dem Trustlevel zählt dann wieder jeder für sich. Das kommt davon wenn man die Forensoftware 1:1 von den anderen Spielen übernimmt ohne zu bedenken das man dort nur mit einem Forenavatar postet kann und nicht wie bei WoW mit allen Spielechars.

Und dann noch die völlig undurchsichtigen Regeln mit dem Trustlevel und Banns. Was wohl daran liegt das vieles über Bots erledigt wird um Geld zu sparen.

3 Likes

Moin moin.

geistert herum

Ist Pest überhaupt Lore konform? Es gab doch in WoW gar keine Pest oder.

Sagte ja schonmal, das Trust-Lvl ist merkwürdig. Das Forum allgemein. Es ist auch mega hinterher. Der Char hier heißt schon seit 2 Wochen ca nemme “Wyvern” aber naja… shrug
Und ich weiß bis heute nich ob ich Trust 3 erreichen kann :'D

“König Terenas. Beherzigt meine Warnung. Diese Pest die die Nordländer heimsucht könnte schlimme Folgen haben.”

1 Like

#WarumnocheinBlutelf

Und dann auch noch geschminkt. Tjeh.

Weil in meinen Augen Menschen und Blutelfen die perfekten Rassen für Todesritter sind.

Mehr Goblins braucht das Land!

1 Like

Damit waren die Hochelfen gemeint und keine Infektionskrankheiten :smiling_imp:

1 Like

Weil wir schw-…cool sind…!

“schwindelerregend cool” …so so

Geht gleich seinen Oger DK weiter leveln.

Gnoll DK wäre auch toll.

Warum spielt sich Frost so viel besser als Unholy?
Das ist doch bescheuert.

Das gibt ein Herzchen und das sage ich als jemand der durchaus ein paar Elfen spielt.

Hi zusammen.

…Jaah… Genau! Exakt das!