Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Im Notfall komme ich auch so rauf!

3 Likes

Schon wieder voll? Wow.

Hat jemand Lust mal n paar Orcs zu jagen?
wetzt unterdessen die Runenklinge

Du kannst es sicherlich versuchen.
Was haben sie denn ausgefressen? Haben sie Verbrechen gegen das Sethrak-Imperium begangen? ^.^

stempelt das Sidatreckingsofa offiziell als genehmigt

2 Likes

Juhu! Mein erstes Sofa seit JAHREN!

3 Likes

Hast du dir verdient.
Ich mag den Titel. Schreib ein Buch drüber.

2 Likes

Beim Buch wirds bleiben, ich bin kein Freund langer Fußwege! Ich überlege sogar, mir so einen e-Scooter anzuschaffen. Aber ich muss eh Bewegung machen, daher eher weiter der von meinen Söhnen geborgte normale Roller…

3 Likes

muss sich selbst auf die Finger hauen um nichts falsches bei den Rudelblödsinn zu schreiben, da zu viel bereits InGame mitbekam von diesen “Rudel”

Hat jemand Lust vor den Orcs Furrys zu jagen?
wetzt die Runenklinge weiter

Nein, danke, ich becampe den Gezeitenweisen Moritz…

1 Like

Und was ist mit Max?

Nicht mein Zwinger, nicht mein Köter. Kümmert euch selbst um eure Zergdackel.

2 Likes

Es ist aber schon nervig das die Nachtbarstöle immer kläfft weil die Gören sie ärgern. :smiling_imp:

1 Like

Sollen sie die Gören halt fressen. Davon abgesehen? Seit wann kläffen eure Tölen? Bis jetzt ging ich immer davon aus, dass sie … naja, eher sowas wie stöhnen.

So nach einem heißen Bad geht es einem doch gleich viel … roter!

Du sollst dich nicht KOCHEN.

1 Like

War das Wasser nur heiss oder warst du nicht alleine in der Wanne?

1 Like

Aber… eigentlich …

Ich bin froh, dass ich mit meinem Ego und meinen anderen Ich’s in die Wanne passe.

Ja es war schön heiß, so das es einem Gänsehaut macht und so ein kribbeln unter der Haut anfängt und man anfängt zu schwitzen.

Mal angenommen man ist nicht allein in der Wanne, dann ist es statistisch so, dass es egal ist wie heiß das Wasser ist, es ist jedenfalls nicht lang vollständig in der Wanne. Und ständig! kriegt man Quietscheentchen an den Kopf geworfen.

starrt
Was.

1 Like