Ich will ja nicht sagen, ich habs ja gesagt. Aber.
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
^.^
Das Internet ist ein Dorf.
Alle haben Dreck am Stecken.
Manche vergraben ihn.
Andere machen eine Ausstellung draus.
Und alle sagen, dass es sie keinesfalls interessiert.
Und lügen.
Ich denke mir gar nichts dabei. Ignore und fertig. Schade, daß es hier im Forum nicht geht.
Das war auch nicht auf deine Aussage bezogen, sondern auf die geschilderte Aktion.
Ignore im Forum würde vielen helfen, die heile Welt aufrecht zu erhalten, die sie gerne Instafiltergeschönt um sich herum hätten - inklusive Autokorrekturphotoshop im Spiegel.
Gute Damen, wann war das denn zuletzt? Vor einem halben Jahr? lulz
Ist ja jetzt auch nicht sonderlich schwer zu wissen, wenn hinter meinen Twinks ein und die selbe Gilde steht, dass ich das bin. Hat nichts mit Verschleiern zu tun. Zumal das öffentliche Aufbegehren hier nicht sonderlich erwünscht ist in form von Anprangern. Mh? überdenk das mal.
Ja, vielleicht ist Forenignore das gleiche wie die Meldeorgie. Ist wahrscheinlich nicht so einfach, wie ich es geschrieben hatte.
Ach, du machst das also öfters?
Und deine Drohung kannst du dir sonst wo hin stecken.
Und ich dachte die Dame wäre die Urlaubsvertretung von Frostbann
Packt die Kekse schnell wieder ein.
Nö war ganz am anfang als ich neu war auf Aldor, bis man mir erklärte das es Sinn macht wegen dem Zwergenviertel. Steh ich zu.
An alle wegen Ignorieren. Diese Funktion gibt es doch? Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Stummgeschaltet. Kann man Leute eingeben. Ob man dann ignoriert weiß ich net.
Ich brauch die Funktion nicht, da sie den Lesefluss stört. Steht aber jedem frei sie zu nutzen.
Anprangern? Es wurde doch nur ein Fakt geäußert, wenn du dich dadurch schon angeprangert fühlst, dann hast du sicherlich bei weitem mehr Dreck am stecken und bist dementsprechend dünnhäutig.
Diesen Hintergrund beachtend, werde ich deine Aussagen, die nun sicherlich noch folgen werden, einfach nicht weiter beachten.
o7
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Und was Tobini sagt.
Anprangern ist das Namentliche nennen einer Person, dann etwas zu behaupten, in negativem Sinne. Lies die Forenregeln.
Lass es lieber sein. Nun wird über die einzelne Wortwahl von dir, wo das beginnt, wo es endet, wie man das interpretieren kann und was der Hund des Nachbarn dazu sagt diskutiert.
Das letzte was ich zu deiner Person schreiben werde:
Es wurde nie der Name deiner Twinks genannt, nur das es deine sind.
Man könnte hier jetzt sehr findig ins Detail gehen um deine Argumentation zu zerpflücken, Menschen die sonst nichts anderes zu tun haben können sich gern darum kümmern, ich hingegen werde es nicht tun, denn ein Hinweis auf Forenregeln „könnte“ auch genauso ein Hinweis darauf sein, dass einer Sheriff spielen mag, oder droht, was eben auch nicht erlaubt ist, laut Forenregeln.
Also gehab dich wohl, ich bin raus.
Gutes Wort. Du hast wahrlich recht, Mistgabeln und Fackeln sind ausgepackt gegen mich. Ich gehe jetzt zu Tisch. Ich hoffe später sind die Gemüter wieder abgekühlt auf dem Plaudersofa. Es sollte eine gute Stimmung normal hier herrschen, hat man mir gesagt.
Guten Appetit an alle anderen die das auch machen. ; ) *überlegt sich schonmal was jetzt gekocht wird.
Nein, diese Funktion ignoriert dann nur die benachrichtigungen, wenn die jemand auf einen Post antwortet, oder deine Worte Zitiert hat.
Wenn du weiterhin in dem Thread aktiv bist liest du das was die Person die du ignorierst trotzdem vollkommen normal.
Iefan? Wie ist das eigentlich mit dem auf die Ohren Fred?
Kommt da auch nach 1k Posts ein neuer?
Performancefrage.
Keine Ahnung. Ich habe damals den Thread im alten Forum neu gemacht weil es dort noch das „cap“ gab.
Ob man das neu machen will/sollte/könnte…keine Ahnung. Das dauert vll ja noch eine Weile. Der erste Beitrag ist von 2 17