Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Welches Geweih?
Sie lügt, sie trägt wie immer ein Diadem zu ihrem strassbesetztem Overall in pink.

3 Likes

Fiese Möp.

3 Likes

… und reihert immer aus dem Fenster, wenn sie beim Vorbeiwallen ihr Spiegelbild ertragen muss.

1 Like

Oder du bist einfach nur zu unwichtig? xD

8 Likes

Mal sehen wie der neue Giordano ist.
Tante Poldi und die schwa… gleich. Telefon. Juhu.

1 Like

Nein. Ausgeschlossen.
Sie haben vermutlich einfach Angst.
Jup. Das ist wohl die logischste Antwort.

1 Like

Bestimmt Herr Frostbann…zerrt den Todesritter in einer weißen Hab-Mich-Lieb-Jacke in eine Todesrittergummizelle (Kühlschrank)

5 Likes

Es ist…noch nicht vorbei!
ertönt es dumpf aus dem inneren des Kühlschranks

2 Likes

Sodele, hier nun der ganze Schmonzes in einem Filmchen von 1921:

4 Likes
1 Like

Bei der Reliefkarte bin ich ausgestiegen. Könntest du den Inhalt vielleicht zusammenfassen und hier posten? Wann kommt der schwangere, lichtpupsende Banditen-Adels-Worgen mit Wachbefehl und verhaftet den alten, netten Mann?

Sooo ein schönes Wetter heute… Grausam, das es morgen wieder kühler wird und… meh.

3 Likes

Ich hab mal was angefügt.

7 Likes

Da Frostbann derzeit ja auf Eis gelegt wurde (Versteht ihr? Frostbann und Eis! Ich bin schon ziemlich lustig) muss ich wohl auf meinen Elfen umsteigen.
Es kann ja nie genug Elfen geben oder?
Kenter wird sich freuen.

3 Likes

Auch eine Form der Selbstaufgabe…

1 Like

Prima Sache das! erstellt Dosenpfand Matriarchatsopfer war ja zu lang…

6 Likes

zieht sich das Gnom Kostüm an
So besser?

3 Likes

Ich will ja nix sagen…aber die DK Namen strotzen nicht gerade vor Kreativität…xD

Und wer nimmt Gnomentodesritter schon ernst

4 Likes

Auf jeden!

2 Likes

Alles Nachnamen.
Frostbann heißt auch mit Vornamen Colten.
Pestklinge - Varestin.
Silberblut - Farrion.
Und bei dem Gnom bin ich mir noch unsicher.

1 Like

Niemand, aber ob wir unsere Gegner selber töten oder sie sich totlachen ist uns völlig egal. Hauptsache es stirbt jemand.

Das ist wie mit Khorne und seinen Anhängern in Warhammer, ihm ist es egal wessen Schädel sich um seinen Thron stapeln, Hauptsache es gibt Schädel.

3 Likes