Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Stress + Druck > Nacken verspannt > Kopfweh.
Und ja, es ist bescheiden. Bescheidener. Am bescheidensten.

Und dann kommen die Depressionen und du hast sowas wie:
Die Welt geht unter? YEAH. Mir doch egal.

Ja ich habe ja Verständnis dafür, einmal Luft rauslassen tut gut. Hilft dem Stressabbau.

Ich empfehle eine Runde Schlaf gegen das Kopfweh. So mache ich das immer. Das hilft schon. Gute Besserung. :first_quarter_moon_with_face:

2 Likes

Nein, mit Bewerbungsgesprächen, Geschichtenschreiben und Gildies beschäftigt. Inkl. des nächsten Grilltages bei mir.

3 Likes

Danke.
Mal sehen mit dem Schlaf. Ggf. noch Schmerzmittel und Muskelrelaxans - dann sollte das hinhauen - später.

Da der andere Thread geschlossen wurde hau ichs einfach mal hier rein: Ich eröffne nachher einen Thread bzgl des ganzen Discord-Themas, muss nur noch eben futtern und den Text ausformulieren. Also keine Sorge, ich lass es nicht im Sand verlaufen :smiley:

2 Likes

Wir sind Aldoretten! Wir fürchten weder Tod, noch Bann, noch Discord.

3 Likes

Komm mein Kind, ich zeig dir mal einen richtigen Discord :smirk:

1 Like

Ich wünsche dir viel Erfolg damit, vorallem aber Ausdauer, Nerven aus Stahl und eine rigorose Bannpolicy o/

Winkt kurz Hallo spaßbefreites Sofa.

Schönes Frosti-Bild.
Ansonsten geht es hier im Forum ja quer-thread-ein gereizt zu.
Obwohl ich ja zugegebenermaßen (manchmal!) Skandale liebe, ist das hier alles gerade sehr ermüdend zu lesen. Irgendwie wiederholt sich selbst der Beef stetig wie das Murmeltier.

Wird dennoch versuchen, wacker den Don Quijote zu machen und die alberne Spaßfahne schwingen.

3 Likes

Wenn du jetzt noch einen weißen Bus fährst…

1 Like

Ferkel. Ich will deinen Discord nicht sehen.

2 Likes

Wickelt vorsorglich ein Strandlaken um jenen Discord

Hast ja nur angst das er auch von anderen benutzt wird…

1 Like

Bitte hört auf so oft das Wort Discord zu schreiben, ich kann es auch schon langsam nicht mehr hören, man braucht ja mittlerweile für alles mindestens 5 Discords :smiley: Wenn es mir nicht in dieser speziellen Sparte an einem fehlen würde, würd ich da jetzt auch lieber kein Fass aufmachen, glaubt mir :stuck_out_tongue:

1 Like

Nein, nicht wirklich, ist nur so eine Kindheitserinnerung, ja nicht mit dem fremden Onkel gehen, der dir ein Hündchen oder Kätzchen zeigen will. Oder dem grünen Orcel mit dem Discord.

3 Likes

Grüner Orcel mit dem Discord ist Titelverdächtig :heartpulse:

1 Like

Also lieber “Alternative Komunikationsplattform” dazu sagen?

1 Like

Der weiße Bus mit den stummen Voicechats und der ignorefunktion.
#freesweets #seemslegit

2 Likes

Hallo meine Frostbann-vermissende Freunde!

1 Like

/mustern
Du hast gepusht.
Hallooo, hallo, lecker Hase.

1 Like