Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Gute Nacht!

Meinst du mich?
Ich war schon ewig nicht mehr ingame, falls du mir eins geschickt hast.

Ja, sicherlich hab ich dir eins geschickt!

Ich hab mir ein Post-it geschrieben (handschriftlich), damit ich nicht vergesse, meinen Postkasten zu checken. Dankeschön. :heart:

1 Like

Bitte!
Sas hat auch eins bekommen.

2 Likes

bringt frische Croissants, Kakao und Kaffee ans Sofa

Einen schönen guten Morgen!

beisst einem Krösselhorn ein Horn ab Mflmmh banke & gulp moinsen…

Guten Morgen streckt sich und greift nach einem Kaffee
Sind wir immer noch nicht an der Ostsee angekommen?!

Ich habe nicht die geringste Ahnung wo wir gestartet sind, aber wenn wir von Sida’s Wohnort ausgehen und zu Fuß unterwegs sind, wird es wohl noch einige Sofa benötigen um ans Ziel zu kommen.

Ich lasse es euch wissen, wenn ich da bin. Immer vorausgesetzt, mein Bergländernetz funktioniert bei euch da oben!

Heute haben wir kalt und grauslich, deswegen fahren wir in die Römertherme zur Kompensation.

1 Like

Guten Mooorrrggeeennnnn Sofffaaaaaa betritt bewaffnet mit Kaffee und Keksen das Sofa

Hoch die Hände Wochenende!

1 Like

Ich habe den Plan, keinen Plan zu haben und das funzt eigentlich immer. nimmt noch einen Schluck Kakao, wäscht benutztes Geschirr ab und zockelt dann einfach mit

Wuhuuu, es hat geschneit heut’ früh, so richtig dicke Flocken, aber davon liegt nichts mehr. Rauhreif auf der Wiese und man sieht seinen Atem, also sind’s unter 10°…

1 Like

Bei uns liegt ein bissl Schnee. Brrr. Gut, dass die Winterjacke noch nicht auf dem Speicher ist.

hüpft im T-Shirt vor der Tür herum endlich wieder anständige Temperaturen!

Auch hier hat es geschneet

2 Likes

Wenn ich einen hätte, würde ich die Beine am Kamin lassen, während der Rest mit Borabur im T-Shirt vor der Tür herumhüpft…

Ich hät nen Grill? Wenn das auch ginge

Kloar das…

Ich habe einen winzigen, kugelförmigen Tischgrill in pink, für den ich häufig ausgelacht werde. Aber er erfüllt seinen Zweck.

4 Likes

zieht eine Art Buddelhose für Große aus dem Gepäck Damit dürfte es auch gehen. Knie und Ischias warm eingepackt und los geht’s… hüpfwackeldackelt ins Freie

1 Like

Meine Metalkumpel und ich trinken gerne Erdbeersekt von Katlenburger.

Wir werden auch häufig ausgelacht…aber am Ende trinken alle mit.

Was ist Stilvoller als rosa Sekt aus einem Trinkhorn?

1 Like

Rosa Sekt aus einem Rosa Trinkhorn