Warum sehen die “Bösen” eigentlich viel zu oft so aus, als hätten sie den letzten Bohneneintopf nicht vertragen und es bläht und bläht und bläht…
Ich empfehle auch grundsätzlich viel mehr die Bücher, als die Serie. Ich glaube aber auch, dass Leute die Azeroth schätzen mit dem Setting grundsätzlich nicht glücklich werden werden. Ich kann mittlerweile ganz gut einschätzen, für wen Westeros was ist, und für wen nicht. g
Aber sind wir mal ehrlich, sofern die Bücher nicht schon fertig sind und er nicht mit dem Release wartet, bis die Serie vorbei ist, dann wird man auf das Ende sehr lange warten müssen…so lange, bis ein anderer es beendet.
Habe es mal versucht, mich da rein zu lesen…es ging einfach nicht. Kein Funke.
Ähnlich wie beim Film der Hobbit, nachdem ich Herr der Ringe , sowohl als Buch, als auch als Film gesuchtet hatte, war auch da komplett der Ofen aus…
Martin hat immer wieder in Interviews gesagt, dass er nicht fertig ist. Ich rechne auch nicht mehr damit, tbh.
I call it.
Er stirbt, bevor er die Bücher zuende schreiben wird. Wenn man bedenkt, dass der erste Band nur wenige Monate jünger als ich ist. Uff.
Und anschließend werden seine Notizen teuer versteigert.
Oder Brandon Sanderson wird wieder fürs zuende schreiben engagiert.
Hat er ja bei Robert Jordan auch hingekriegt.
Edit: Zumindest bekommen Fans der Serie mit dieser Staffel ein Ende serviert.
gähnt
Ich glaub ich schlafe gleich ein.
Augenreib
Warum kann man diesen dämlichen Warmode nur in SW einschalten?
Ich auch. lehnt sich an Frostbann
Ich auch. lehnt sich an Ysaac, macht Geräusche wie ein sterbender Wasserbüffel und sabbert auf seinen Wappenrock
Ich nich’
Dreht den Kaffeeregler auf
ich auch.
lehnt sich an Kenterhaken und schnorchelt ihm ins Ohr
wacht mit einer Ecke von Ysaacs Wappenrock im Mund auf
Kaffee? Gerne!
Hab noch eine Schnecke
tätschelt Ulume den Rücken und reicht ihr ein Spucktuch Nana, alte Frau.
He!
Wird unter einem Menschenmann begraben und kann sich nur mithilfe des Wagenhebers wieder Luft und Freiraum verschaffen.
Jeanic komm von Kenter runter. Der muss uns erst Kaffee kochen.
Auch müde.
Legt die Beine hoch und die Füße auf Ulumes starken Schultern ab.
P.S. Schuhgröße 41, viel Spaß damit
Da aktiviert man einmal den Warmode. Das erste mal seit Addonstart und dann findet man einfach niemanden.
Das liegt daran, dass die PvE‘ler nun alle mit dem (Twink) leveln fertig sind und wieder ohne WM rumlaufen.
Kannst mich später hauen.