klammert sich verzweifelt am alten Sofa fest
Ich will aber nicht!
Alltag…? Uff… Ist doch gerade erst Wochenende!
=/=
Also keine Diskussion zu wollen, aber dann eine zu starten finde ich wie immer doch recht widersprüchlich.
macht Frikadellenteig, schält Kartoffeln und setzt den Jägerkohl auf
d’accord Ro.
bereitet Hähnchengulasch mit Erbsen & Möhrchen, und Mandelkartoffelbällchen vor
Hello. Weiß jemand ob es mit dem aktuellen Patch iwie ne neue Möglichkeit gibt, Mag’har schneller freizuschalten?
Glaube kaum. Du kannst nur drauf hoffen das gerade Dunkelmondjahrmarkt ist wegen dem Ruf.
Also immer noch nur Weltquests?
WQs, Abgesandtenquests, Übergriffe, Missionstisch.
Ging aber auch am Anfang sehr schnell.
Warcampain + Inselcap. Dauert nicht wirklich lange.
Trotzdem recht krebserregend hm
Nagut danke
Nicht wirklich.
Liegt wohl im Auge des Betrachters duh
Ich finde die Tatsache, dass man sich die neuen Völker freischalten muss auch dumm, aber immer dieses Gejammer, dass das so viel Arbeit ist oder ach sooo schrecklich wegen der Art ist, finde ich noch tausend mal schrecklicher!
In wow hat man schon immer gefarmt und das farmen der neuen Völker ist harmlos.
Geht mir weniger um die Menge, mehr um die Art und Weise des Freischaltens.
Bitte verzeih, dass ich gefragt habe. Ich fauler Mensch
Schicker Zylinder btw.
Im Grunde musst du das Spiel halt nur ab und an spielen und hast eh alles sofort frei, wenns rauskommt.
Um noch etwas zum Heiler-Thema aus dem letzten Sofa zu sagen (ich weiß, dass ich spät bin): Ein Problem was nur im Rollenspiel existiert ist die Tatsache, dass es im Grunde zu viele Paladine, Priester, Schamanen etc. im Verhältnis zur normalen Bevölkerung gibt. Auf jeden Zivilisten kommt eine Person, welche diesen problemlos mit Magie heilen kann. Das lässt sich aber auch nicht vermeiden.
Aber wie viele Paladine und Priester gibt es in der Lore? Einige tausend? Zehntausend? Auf Hunderttausende bis sogar Millionen an Menschen? Es gibt da also schon Gründe, warum reguläre Ärzte noch in der Welt existieren. Und die meisten Heiler sind vermutlich ohnehin mit Soldaten beschäftigt oder helfen nur einigen Ausnahmefällen oder Extremfällen (z.B. wenn eine Seuche in einem Dorf ausbricht, weil da werden sicherlich Priester auftauchen um diese einzudämmen und ein ausbreiten zu verhindern).
Und die meisten Rollenspieler fügen ihren Charakteren ja nicht eine Wunde der Wunde wegen zu, sondern weil sie unter Umständen das Verwundeten-Rollenspiel ausspielen möchten. Wenn ich dann schnippe und sie sind geheilt, klaue ich ihnen ja im Grunde die Chance auf derartiges RP. Aus diesem Grund schwankt die Macht meiner Paladin auch extrem, da ich mich an die Umgebung anpasse. Im Normalfall gebe ich ihr durchaus Fähigkeiten wie “Zornige Vergeltung” auch IC, bewege ich mich aber in einer Low-Power-Umgebung ist eher bei einem Hammer aus Licht Ende.
Und damit hi zusammen.
Dieser Zylinder kostet im AH derzeit 600k Gold o.o…wiiessoooo?
Guck mal discord gleich