Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

:black_heart: Das ist eh das einzig wahre Herz!

1 Like

Für dich vielleicht. Weil du so kalt bist und mich nicht mehr besuchst. :’(

Stinkt halt zu sehr in eurem Schuppen. Und wenn ein DH das sagt, will das was heißen.

Hast einfach zu viele schmutzige Sachen gemacht. Ist doch nicht meine Schul- na, okay, gut.
Aber hey, Idonir ist demnächst wohl sowieso anderweitig unterwegs.

Oha. Erzähl mir mehr!

Money :moneybag: :moneybag: :moneybag: :money_with_wings: :money_mouth_face:

Vergiss es! An dir ist ein Goblin verlorengegangen :frowning:

Ich hörte Goblin?

1 Like

Nein, der Grund ist Money. :confused: Baby.

Wie ich erstmal Runenangel gelesen hab. Nice.

Runenangel…nenene. ich habe einen gewissen Qualitativen Standart bei meinen Namen.
schiebt Leichenhaken pfeifend beiseite

1 Like

Sargnagel hätte besser geklungen.

Ich habs am Donnerstag btw total verpeilt. Aber ist auch blöd, wenn man nachts arbeitet.

Ich weiß. Wollte ich auch. War aber nicht verfügbar.

Kein Problem. Wird sich beizeiten schon noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben.

Kommt mit einem Trupp, mit Saronit verstärkten Ghulen auf Frostbann zu. Die sich daraufhin alle, geifernd und sabbernd um Frostbann scharen, und dabei grausige Geräusche von sich geben.

Willkommen zurück Bruder Frostbann, (Der Untote verneigt sich leicht, beim gesagten.) wir haben euch bereits erwartet.

Wir hoffen ihr hattet nicht all zu große Probleme, mit euren lebenden (Der Untote macht bei dem Wort, ein ausspuckende Geste.) Kerkermeistern…

Die Klinge erwartet bereits, euren Bericht.

https://www.bilder-upload.eu/upload/2ace81-1555337892.jpg

Es war klar, dass nach den Ereignissen um die Kapelle des hoffnungsvollen Lichts. Es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis die Lebenden ihren ersten Schritt gegen einen von uns, unternehmen würden.

Lady Ashran, erwartet euch bereits in einer der großen Hallen. Ihr solltet sie nicht länger als nötig, warten lassen. Ihr wisst ja wie ungehalten sie sein kann, wenn sie auf etwas, oder gar jemanden … warten muss.

https://www.bilder-upload.eu/upload/068a86-1555337915.jpg

Vom letzten Initianten der sie verärgerte. Nun sagen wir es einmal so, bis heute haben wir seinen Kopf nicht gefunden… Vom Großteil des restes seines körpers, einmal ganz zu schweigen. Zum Glück seid ihr ja bereits Todesritter, weshalb ihr da wohl bessere Karten habt.

Es ist gut, euch wieder unter uns zu Wissen. Und nun geht, und Geleidet Euch wohl! Bruder Frostbann. Auf das die Klinge, ihre Feinde zerschmettern möge!

6 Likes

Es ist…wunderschön.
starrt die Bilder an
Das ist wohl noch vor meiner Zeit hier auf dem Server oder?
Ach. Es wäre herrlich.

2 Likes

Nö, die hat vor kurzem im „Voll auf die Ohren“ Thread gepostet.

Hab’s eben auch gesehen.

Mjorna, wenn du das liest, ich vermisse dich ein bisschen. :heart_decoration:

3 Likes

Du vermisst doch nur ihren süßen üppigen … Kuchen.

Hat Idonir gerade eben in Booty dabei erwischt wie er ein pinkes Hemden der Größe XL einfach in ein XXL Paket gesteckt hat! - und dann abgeschickt!

3 Likes

Den auch.

Und ich dachte ich bin hier der Lügner.

3 Likes

Du bist Blutelf.
Meine Quellen sind goblinisch.

Beides kein allzu guter Schnitt. :thinking:

1 Like