Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Da hat jemand deine Hotdogs einfach nicht als phallische Symbole verstanden.

Nimm Kaugummis die sind laut Blizzard voll obszön.

1 Like

Kann doch dem Idonir nicht seinen Job wegnehmen!

Was machen die erst, wenn die Spargelzeit beginnt? Bann für das posten von Spargelbildern?

3 Likes

Richtig. Obszöne Sachen sind Oona und mir vorbehalten.

1 Like

Ist Spargel nicht sogar aus zwei Gründen bannwürdig? Einmal wegen der Form und dann soll er ja auch noch ein leichtes Aphrodisiakum sein.

1 Like

Unfassbar. Und dann gibt es auch noch so etwas wie ‘Spargelzeit’.

2 Likes

Richtig. Ab heute wird gespargelt.

3 Likes

spargelt rum

2 Likes

Veronika, der Lenz ist da
Die Mädchen singen tralala
Die ganze Welt ist wie verhext
Veronika, der Spargel wächst!

4 Likes

Das heißt ab heute wird hemmungslos Rumgespargelt?

ja ich habs gesagt, komm und hole mich Amerika!

2 Likes

count me in

Verdonnert die Sofabesatzung zum Spargelhobeln

4 Likes

Welp. Ihr wisst, was ich gelesen habe.

3 Likes

Nein? kindlich unschuldigen Blick bitte hier einfügen

3 Likes

Ich hab das mal korrigiert.

Ferkel!

PS:
Ich bin im Bett.
Gute Nacht Sofa, und ferkelt nicht soviel rum.

4 Likes

1 Like
3 Likes

Immer wieder lustig wenn amerikanische Firmen versuchen ihre Moralvorstellungen im Rest der Welt anzubringen.

Man nehmen nur mal dieses Beispiel.

https://mein-mmo.de/apex-legends-cosplayerin-schwarz/amp/

gähnt
Mir war langweilig.

Seine Schritte erzeugten bei jedem Auftreten auf den steineren Boden ein dumpfes Geräusch das sich in der weiten Halle ausbreitete und eins mit dem Gekreische der Untoten, eins mit dem hämmern der Schmieden und eins mit den klirren der Waffen wurde.
Mit gesenktem Kopf bewegte sich die in schwarzes Metall gekleidete Gestalt durch einen nach links gekurvten Gang ehe sie ein etwas weitläufigeres Areal betrat.
“Uns hält niemand auf!”
Brummte eine weitere dunkel gerüstete Gestalt die sich mit der rechten Hand polternd auf den Brustharnisch schlug ehe sie beiseite trat und so den Weg freimachte.
“Uns hält niemand auf.”
Kam es beim vorbeigehen mit einer blechernen Stimme aus dem Mund des Kaputzenträgers.
Er verlangsamte seine Schritte etwas als er auf eine Person zutrat welche an Ketten an die Wand gefesselt worden war. Seine Rüstung war im Gegensatz der anderen nicht dunkel und von zahllosen dämonischen Fratzen, Stacheln oder Totenköpfen verziert. Nein. Die Rüstung war wohl einst strahlend schön gewesen. Der Umhang erstrahlte in einem leuchtenden Scharlachrot. Mittlerweile war sie voller Unrat und Dreck.
“Voller Blut, Gedärme und sonstigen Abfall den Lebende zum…leben brauchen.”
Dachte die dunkel gerüstete Gestalt mit einem herablassenden Grinsen.
Langsam hob die angekettet Person den Kopf und öffnete den Mund leicht. Das Gesicht war voller Blut. Unzählige Schnitte, eine gebrochene Nase und ein ausgestochenes Auge verunstalteten es. Das noch vorhandene rehbraune Auge war trübe und das blonde Haar verschwitzt.
Direkt neben ihm befanden sich noch einige Metallstäbe welche vor einigen Stunden noch vor Hitze geglüht haben.
“Hier um es zu Ende zu bringen, Monster!”
Sprach er mit brüchiger Stimme.
“Nein.”
Kam die Stimme schneidend zurück.
"Jetzt… mit einem ruck zog er den großen Zweihänder aus der Schwertscheide. Unzählige Runen glimmerten eisig blau auf der wunderschönen Klinge …jetzt reden wir."
Er richtete die Schwertspitze auf die Brust des Mannes. Einige Sekunden vergingen ehe sein herablassendes Grinsen einer Fratze purer Boshaftigkeit wich. Die Runen glimmerten Augenblicklich stärker aus und der Mann vor ihm begann sich vor Schmerzen zu winden und zu schreien.
Schmerzensschreie die sich in den weiten Hallen ausbreiteten und sogleich eins mit den Schreien der Untoten, dem hämmern der Schmieden und dem klirren der Waffen wurden.