Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Ich hab gestern beim zusammenbauen meines neuen PC schon finde den Fehler gespielt. Ich mag nix mehr suchen. Und laufen tut er auch immer noch nicht.

Ist das nicht so geregelt ein Stecker passt nur dort wo er hin soll?

Wo liegt den das Problem?

Frohe Ostern!
Ich habe auch so ein Huawei Handy. Tolles Ding mit Armbanduhr für Sport und Telefonieren kann man damit auch.

2 Likes

srsly… leider nein, leider gar nicht.
Frohe … Ostern.

Diese Bilder.

Dieser Bilder - Part 2.
btw. die Eier hoffentlich auch.

2 Likes

Öhm…also…öhm Ich baue seit 2000 meine Desktop Pcs alle selbst und…da war es noch nie wirklich anders…und jedes Motherboard hat doch einen Verkabelungsanleitung beiliegend?

2 Likes

Nicht die Stecker, mein bärtiger Freund. ^^
Die nackige Sida hat mich abgelenkt. Da schiebe ich die Schuld eiskalt ab.

1 Like

Alles gut muss “nur” noch windows draufspielen.

knattert um’s Eierkarree und singt völlig schief und disharmonisch

“I am the eggman, they are the eggmen
I am the walrus, goo goo g’joob”

Frohe Ostern, happy Ostara und was auch immer…

4 Likes

Habt eine schöne und tolle Zeit mit eurer Familie und viel Spaß beim Ostereier suchen! :heart:
Und für das russisch sprachige Volk hier:
Христос воскрес!
Genießt euren Kulitsch und Paska. :grin:
(Kann ich übrigens auch den nicht russisch sprechenden hier empfehlen. Ist richtig lecker.)

3 Likes

Wuhuuu - Schanikke hatte Schokoladeneier versteckt… grinst ganz schokoladig in die Tüte

4 Likes

Guten Morgen Gnomstertagssofa

Ich hab zu lange geschlafen für die Schokoeiersuche … die sind doch alle schon im Sonnenschein angeschmolzen.

Bedient sich aber umso reichlicher an der Kakao/Kaffee Bar.

2 Likes

reicht Kenter eine Tüte “Gefüllte Eier” Bei Not&Elend’s geht das mit dem Verstecken anders, da wird das Zeug gleich nach dem Einkauf vor der eigenen Gier gebunkert. Meine Mutter war schon so drauf, da fanden wir mal nach drei Jahren eine Tafel Schoki mit einstmals ganzen Nüssen im Fernsehschrank…

Jetzt will ich einen Gnompaten spielen.

streichelt ihr mechanisches Eichhörnchen und unterbreitet Erfindungen die man nicht ablehnen kann

1 Like

kullert eirig am Sofa vorbei

schnulzt sich durch den Nachmittag

Trolle sind viel zu schlaksig zum kullern. Nur Gnome haben die ergonomisch perfekte Kullerfigur.

1 Like

Diese Worte können grammatikalisch gesehen nicht in einem Satz stehen.

Du hast natürlich recht, wir Gnome sind noch nicht perfekt. Aber wir tüfteln dran.

Oh große Leere, rette uns.

Ja diese Leere in der Brust weil man nicht Gnom sein kann ist schon schmerzhaft. Aber gibt dich nicht auf, auch du kannst dir einen Gnom erstellen. Und stell dir nur das warme Gefühl der Freude vor wenn du ihn wieder und wieder in den Tod schickst.

1 Like