Stell dir mal vor, dass Mechagon gewinnt und alle Gnome wieder Maschienen sind. Dann könnte man sie einfach abschalten! Oder zu etwas nützlichem umabauen!
Gnomköpfe sind fast perfekt Rund, immer ein beliebtes Hobby der Horde; Gnom-Fußball
Glaubst du etwa, dass wir das in der Allianz nicht spielen?
Na bis ihr einen von uns im PVP wegmacht, dauert das ja bekanntlich ein wenig länger. Deswegen würde ich tippen, ihr spielt das deutlich seltener
Mechagon will aber nicht nur die Gnome verwandeln, sondern alle Lebewesen. Das ist ja schon deshalb ein unausgereifter Plan weil überhaupt keine Verwendung da ist für die Abertausende Hohlpfeifen zu denen die Leerenelfen werden würden.
Aber auch Leerenelfen kann man sicher verbessern.
stellt ein Schild auf
"Achtung! Holt euch jetzt die verbesserten Leerenelfen. Mit garantiert 25% mehr leeren Geschwätz!"
holt sich einen Leerenelfen Jippie. Ich wollte schon immer einen!
Noch mehr Piraten! entert das Sofa
Wenn ich nicht so lahm wäre, hätt ich auch mal selbst nen passndes Sofa aufgemacht.
freut sich
lässt ihre Pi-Ratten die Dreieckssegel setzen während sie die Position trianguliert
Verstehe ich, ich mochte Nitropena Schieflast und ihre G.eile Lola auch, oder Horatius Schambart, auf der Pryderie, ihren Gegenspieler.
die drei berüchtigten P gabs bestimmt schon.
achja! Forum über Telefon saugt härter als so manch ein Goldhainer!
Ich weiß nicht, wie extrem die so in Goldhain sind, aber… tru that.
Schambart auf der Pryderie, das klingt ja ganz nach Plot. lädt die leeseitigen Kanonen mit Kernseife A.rschgeweihfüsiliere - Aaachtung! Präsentiert die Ochsenziemer of doom…
Man kann sich daran gewöhnen.
Der Eierraub der Schmuddelpiraten.
Hrmmm.
Macht Tamour derweil ein paar pinke Osterschleifchen an Horn und Haar.
In Nachtschichten konsultiere ich das Forum auch mal per Handy.
“Gewöhnungsbedürftig” trifft es da eher.
Ich habe gelernt, nach jahrelangen Erfahrungen, dass Goldhainer deutlich schlechter saugen, als es Silbermonder tun. Heutzutage bin ich allerdings auf Leerensauger umgestiegen. Da spart man sich die Staubbeutel.
Hi zusammen. Und ich schreibe kaum im Forum mit dem Handy. Die Autokorrektur macht mich wahnsinnig.
Die kippt man dann gleich in den Müll, oder wie?
Autokorrektur ist echt böse.
Ich glaube Leerensauger funktionieren so das sie in ihrem Inneren ein kleines Leerenportal haben durch den der Ganze Dreck dann woanders landet. Sehr wahrscheinlich unter meinem Bett, ich wüsste sonst nicht wo der ganze Kram da immer hinkommt.
Der Rechner läuft! Endlich kann ich Candy Crush auf höchster Auflösung spielen.
Ah. Macht natürlich Sinn.
Glückwunsch, Ysaac.
kippt den leeren Staubsaugerinhalt aus Goldhain unter Mygg’s Bettchen