Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

einen schönen guten Morgen!
das nächste addon wird den Titel “World of StarCraft” haben, azeroth wurde zerstört und alle Völker treiben durch das All bis Kerrigan sie findet/futtert.

Edit:
Alle StarCraft Charaktere und Helden werden dann verheizt bis man im overwatch Universum landet.

Und danach kommt erst Diablo!

3 Likes

Guten Morgen!

Habt ihr auch alle brav Eier gesucht?

4 Likes

Yaungol wären geil gewesen.
Aber wie sagte ich gestern schon?

“Ich verabscheue Leerenelfen seit immer.
Bei Lichtgeschmiedeten gehen mir die sehr…seeeehr limitierten Anpassungsmöglichkeiten auf den zensiert und Hochbergtauren sind nunmal von allen Taurenrassen die wir hätten bekommen können die langweiligste. Noch dazu kommt das sie ebenfalls sehr wenige Anpassungsmöglichkeiten haben.”

7 Likes

Der Yaungol Trupp da drüben sieht doch ganz geil aus…auch wenn sie dafür Tauren nehmen müssen.

1 Like

Natürlich.
Trotzdem ist es schade das man sie nicht als Rasse hat.
In meinen Augen wärs besser gewesen Blizz hätte die Lightforged und Hochbergtauren als Erweiterung für Draenei und Tauren genutzt und als VV die Yaungol/Taunka und Zerschlagene gebracht.

2 Likes

Guten Morgen!
@Bora, ich habe gestern Band 3-5 gelesen und finde die Geschichten wirklich toll. Besonders die letzte mit Triss hat mir gefallen. Dafür, das es “nur” Comics sind, sind die Storys wirklich auf hohem Niveau erzählt.

Webe Frosti!

1 Like

Die Zerschlagenen werden wohl nie kommen. Es gibt ja nichtmal nen weibliches Modell, obwohl es die auch gibt.
Wohl einfach zu hässlich für die Kundschaft :confused:
Es gibt für jedes Volk im Grunde viele Optionen, Unterrassen, Stämme/Clans aber einbauen tut man das weniger.
Anstatt immer ein neues Volk zu bringen, will ich lieber die Masse der bestehenden einfach mal mit mehr Anpassungsmöglichkeiten.
Bis zum heutigen Tag bin ich scharf auf diese tollen Grimmtotem Tattoos! Neid

3 Likes

Ogerinvasion, yay. Bin schon fast gespannt auf den Dünnschiss, der einem dann als Lore hingerotzt, erm verklauft wird…

1 Like

Ich wusste das Sie die gefallen werden :slight_smile:

Tiss vom Schild und Jorun von der Schmiede sind meine Lieblingsbände.

Im September kommt endlich ein neuer Band raus

1 Like

Gut zu wissen. Da freue ich mich dann schon mal drauf.
Bei Triss hab ich richtig mitgelitten… Die Arme.
Bei Aral vom Tempel konnte ich über das Ende nur den Kopf schütteln. Er hatte doch alles. Aber die Zwerge in den Büchern sind gierig wie die Goblins in Wow.

Nicht alle, hauptsächlich die Talion und die vom Tempel

1 Like

Boa…was übergeben mich diese Möchtegern Progamer im allgemeinen Forum an…zetter

Ich hasse es, wenn sich Menschen über andere Menschen erheben und ihnen das Recht absprechen eine Meinung über etwas haben zu dürfen…

Worte wie: Progressen, M+ , Futzicontent und Casual hängen mir echt zum Halse raus…

DENN jeder weiß, wir Rollenspieler sind die wahren Herren!

5 Likes

Lörn tu pleeee…bist du etwa kein Pro?

2 Likes

Tatsächlich spiele ich das Spiel aus Spass o.O aber das is uncool oder?

4 Likes

Hihi, Assassins Creed Unity gibt’s gerade (17. - 25.4.) für lau, ich glaub’ bei Uplay. Falls jemand Lust auf ein unverwüstetes Notre Dame haben sollte. Achja, Tach’ auch…

Tante Edit(h): Ei leik se wörd “Futzicontent” werri, werri matsch.

3 Likes

Spaß ?
Erst musst du arbeiten an Gold, GS und Arena/Raidfortschritt.

Pausen sind nur gestattet wenn du ein seltenes Mount früh bekommst.
Dann darfst du auf dem Teil sitzend in einer Hauptstadt an einem Knotenpunkt stehen und ausruhen.

Und auf einem RP Server nutzt du am besten noch das Flagaddon um den RP’lern zu zeigen was für ne arme Wur… doller Hecht (ist ja Ostern, Fisch und so) du bist und schreibst es in das Flag.

Sowas wie: Bester [Klasse hier einfügen] Aldors oder so.

5 Likes

Was Kenter sagt!
Im Ernst hängt mir das alles auch komplett zum Hals raus…
Pause incoming…

4 Likes

Du meinst so: Borabur seines Zeichens bester Krieger, begabter Liebhaber, Dichter, Denker, Vorreiter, bezwinger von Jungfrauen, Drachen, Hausfrauen und Steuererklärungen?

2 Likes

Ist eh’ alles das Gleiche… kicher

5 Likes

Ne. Das wäre zuviel des Guten und gewürzt mit zuviel Augenzwinkern.

Wir reden hier von einer ernsten Sache.
Zeit ist Gold. Progress ist E-Pen. Was du anderen nicht permanent aufdrängst hast du nicht geschafft/gewonnen/errungen.

4 Likes