Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Ich sehe schon das Nächste Addon:
„Revenge of the Voidedgelords“ nachdem wir die ganze Voidzone mit unseren Kekskrümeln, eRP Spielzeugresten und ausgenudelten Gnomenball-Köpfen verstopft haben, was durch den maßlosen Vertrieb der Leerenportalstaubsauger ins rollen gebracht wurde…Sinnen die Voidlords auf Rache und überall auf Azeroth öffnen sich Leerenportale, aus denen das Grauen strömt…

Ne, ne, es wird wieder Zeit für ne Zeitreise.

3 Likes

In eine Zeit vor Legion.
In der Yaungol als verbündete Völker angegeben werden…Und nicht Hochbergtauren.
Oder Taunka.

3 Likes

Schön wärs.

1 Like

Mein Tipp fürs nächste Addon:

The Dark Below / Black Empire etc.

Deutet ja drauf hin.

2 Likes

Also ich will euch ja nicht Spoilern aber ich weiss wie das letzte Addon heissen wird!

SPOILERALARM *** SPOILERALARM *** SPOILERALARM *** SPOILERALARM

Gnome vs Goblins

2 Likes

Osterträume.

Verteilt gekühlten Eierlikör.

Yaungol/Taunka statt Hochbergtauren.
Oger statt Mag’har.
Hochelfen statt Leerenelfen.

3 Likes

Stadt statt Dorf

Und was ist tiefer Teller Oder Tasse?

Ich tendiere dazu das, dass nächste Addon den Weltraum und damit neue Planeten und mehr als Grundthema haben wird. Die Leere, das Licht, der Tod könnten alle potentielle Gegner sein. Unter Umständen wird Azeroth sogar zerstört.

Wie ich darauf komme? Auf reddit gab es dazu eine interessante Theorie: Man sieht sich dieses Mount aus dem Shop an:

Was steht dort drin? „… this species of fox has travelled the Great Dark Beyond to seek the companionship…“

Warum ist dies relevant? Nun…man sehe sich den Runensäbler, ebenfalls aus dem Shop an, welcher während Warlords of Draenor erschienen ist:

„Sheltered by chaotic arcane energy, the Mystic Runesaber has eluded capture for millennia. Now from the shadows they emerge to hunt for new sources of magical power.“

Der Säbler war gänzlich unpassend in WoD. Ein violetter Tiger, obwohl diese Spezies nicht einmal auf Draenor existiert. Aber welches Volk setzte plötzlich auf ein derartiges Reittier? Welches Volk war für Jahrtausende versteckt durch chaotische arkane Magie? Die Nachtgeborenen im Addon nach WoD.

Noch Fragen?

Andere Planeten, Dimensionen und Zeitlinien haben die Lore von Warcraft zerstört.

Hmh. seufzt

Ich wette Frostbann würde etwas darauf fragen, wenn er nicht gebannt wäre.

Guten Morgen Sofa.

Schlürft Eierpunsch mit Kaffee.

Aber ohne andere Planeten keine Orc/Ogervasion.

Guten Morgen, Kenter!

1 Like

Sie können uns ja gerne von dort besuchen, aber wir sollten nicht dorthin reisen.

1 Like

Das nennt sich Konter-Tourismus.

Ihr kommt zu uns und müllt unsere Landschaft voll, klaut mit den S.E.L.F.I.E. Boxen die Seele des Landes und stört den Frieden - dann kommen wir zu euch und machen es genau so.

Schmiert schon einmal ein paar Stullen für die Sofaoiden die in ein paar Stunden aus den Federn kriechen.

1 Like

Erinnert mich an:

2 Likes

Machst du mir auch ein kleines Nachtmal bevor ich so in fünf Stunden schlafen gehe?

Schmiert Mygg ne dicke Nusspli Stulle.

Moinsen spielt Zandalari

sitzt mit schokoverschmierten Mund am Tüfteltisch und brütet am Leeren-Schoko-Transformator

Wenn ich die kleinen Fehler abgestellt habe werden wir das Leerenelfen- und das Schokoladenfigurenproblem auf einmal lösen können!

Guten Morgen ihr lieben Liebenden!

2 Likes