kocht sich erstmal einen Kaffee Marke: Anduin “Weichgespült mit wenig Säure, nur was für dem sanften Trinker“
Guten Morgen!
Ich habe hier 20 Grad Celsius…das finde ich vvvvvvvviiieeeeelllll zu Heiß! verbarrikadiert sich im Kühlhaus
gedämpfte Stimme aus dem Kühlhaus Außerdem ist kein Wochenende…wir haben erst Donnerstag
schnappt sich dann auch mal einen Kaffee, jedoch eher einen starken, um auch die letzten Leerententakel wach zu kriegen
Also hier sollen es so 25-26 Grad werden. Das ist mir entscheiden zu viel für einen langen Tag
gedämpfte Stimme aus dem Kühlhaus Hier wär noch Platz!
1 Like
Guten Morgen, Kaffee?
Ich finde dieses Wetter im April grauenvoll und habe Angst vor der Zukunft. Hoffentlich werde ich nicht zu alt.
1 Like
wird skeptisch das Kühlhaus betreten
Das könnte nun auch der Anfang eines Horrorfilms sein…naja immerhin kalt!
gähnt
Müde.
Kopfschmerzen.
Leberschmerzen.
Jup. Ich sollte weniger trinken.
Also ich fand es früher als ich noch in der Gastronomie gearbeitet habe immer cool im Sommer von der 40°C heissen Küche in den -21°C kalten Tiefkühlraum zu gehen.
Und wer Samstagabend mit der Arbeitswoche anfängt hat halt am Donnerstag schon Wochenende.
macht sich ein Tee, schlürft ihr Frühstück
Also ich darf heute arbeiten, morgen nicht, Samstag darf ich wieder und Sonntag nicht. Mir wirft sich aber die frage auf, wie ist es in Baldriantee zu Baden? ich koch mir eine Tasse und hab zwei verrückte Fellnasen an meiner Seite die mich nicht mehr in ruh lassen
Leg einfach etwas Katzenminze in das andere Zimmer.
patscht sich an die Stirn
Die Lösung ist sowas von einfach…ich sollte wieder ins Bett^^
1 Like
knurrt
Eine geschlagene Stunde gewartet für den neuen Raid. Und dann liegt der erste Boss schon.
Ach, von einem flachen Bauch sollen andere träumen. Mir genügt es vorerst, nur EINEN Bauch zu haben statt zwei.
1 Like
Also ich habe einen wundervollen Waschbärbauch und an dem hab ich über 25 Jahre hart gearbeitet.
Waschbärbauch, ganz sicher? Nicht eher Naschbärbauch?
So ein Waschbär futtert so ziemlich alles und er kommt sogar an Essen ran das so gut versteckt und verschlossen ist das da sonst niemand rankommt.
1 Like
Würdest du bitte aufhören mich zu beschreiben? schaut Mygg entrüstet an
steckt panisch alle rumliegenden Kekse in ihr Mäulchen und versucht den anderen Waschbären durch fauchen zu vertreiben
Wer schon mal mit vollem Mund „Mops“ gesagt hat kann sich das Resultat vorstellen.
2 Likes
sitzt gackernd und mit vollen Mund am Schreibtisch Nokch, Nokch, Nokch…
2 Likes