Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Ich hoffe ja das genau diese Frisuren auch für die normalen Gnome kommen.

Ich bezweifel es. Aber es wäre halt schon nice wenn sie die bisher vorhandenen Frisuren zmd von den Sub-Rassen zu ihren passenden Gegenpart ebenso hergeben. Oder halt mehr Frisuren von anderen Rassen für alle D: Es gibt soooo viele Frisuren die ich gut für meine Elfen finden würde, wenn sie verfügbar wären. Die Kaldorei haben halt kaum anständige Langhaarfrisuren, leider.

1 Like

Komplettes HD Upgrade von Waffen, Rüstungen, Gebieten und Gegnern sollte mittlerweile eigentlich drinnen sein. Und ja, ich bin mir durchaus bewusst wv Arbeit sowas macht. Ist natürlich nur sinnvoll wenn man gleich andere Sachen mit überarbeitet z.B. das Lvln. So könnte man z.B. WQ, Überfälle, Bonusquest und Airdrops für die alte Welt einfügen aber naja, dass ist wieder ein ganz anderes Thema.

1 Like

Und das am besten schon in der Levelphase, ich finde Leveln im Moment so öde weil man nach über 10 Jahren ja schon dutzende male durch die Gebiete durch ist.

2 Likes

Jup die Vorschläge bezogen sich auf die Levelphase.

Nein! Nein! Nein!
Sowas macht doch keinen Spaß!
Viel lustiger ist es wenn man weniger Erfahrung erhält!

Als es noch keinen Expstop gab und man Bank/PvP Twinks mit diversen Dingen ausgerüstet hat waren plötzlich aufploppende “Erfahrungswerte” - durch Erkundung zbs. - sehr gefährlich.

Ich sag nur Furbolgs.
Die bösen Bärchen haben deine Kumpanen dann für dich verprügelt weil man mausetot dabei liegen musste um keine Erfahrung aber den Ruf zu erhalten.

Das hört sich ja sich wie Sex in einer seeehr langen Beziehung an.

"Was Alter dafür weckst du mich, du weisst doch wo alles ist!" :smiling_imp:

Aber Furbolgs kloppen war toll, was macht nicht alles für einen lila Milkasäbler.

Bzw. einen Nebenhandbeutel. :handbag:

Kocht mal guten Kaffee für die Sofabesatzung.
Die Trägen werden so angeregt die Abwesenden angelockt.

Kaffee? Bist du meschugge? Wie soll ich denn total wach und Herr meiner Sinne die Arbeit überstehen.

steckt die Nase durch die Tür hat hier jemand Kaffee gesagt?

Jaaa genau, Kenter hat gesagt das der Kaffee alle ist und es heute keinen mehr gibt. versucht unschuldig und treudoof auszusehen

mustert den Gnom eindringlich, zuckt dann mit den Schultern und stellt dann eine Kanne Kaffe Marke: Mannoroth “Macht Müde Horden munter“ (nicht geeignet für Draenei) auf

1 Like

schubst ausversehen die Kaffeekanne vom Herd während sie einen schönen Baldriantee aufsetzt

kocht den Gnom im Baldriantee

nimmt ein Bad im angenehm temperierten Baldriantee

sieht zum Gnom Der zieht jetzt aber auch schon ziemlich lange. Soll man den nicht mal besser rausholen?

Moinsen Wochenendsofa spielt Zandalari

entsteigt wie die Venus von Gnilo den erquickend Fluten des Baldrianteebades

Und alle Gnome hoch die Hände es ist endlich Wochenende!

Guten Morgen!

Heute bekommen wir 29 Grad bei mir! Sommer!

Was nützen dir 29°C ohne Meer? :smiling_imp:

Und noch ein Tip für die Bikinifigur: Für einen flachen Bauch muss man flache Sachen essen. Schnitzel zum Beispiel.

3 Likes