Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Jetzt habe ich Hunger. Danke.

nickt und denkt an den Lachs im Eisfach

Tante Edith funzelt nachher bestimmt mit Fischöl…

Och, ich mach einfach Schweizer Käsefondue!

Bei Kenters Angelkumpanen sowie in diversen Kul Tiranischen Haushalten gibt es heute Abend traditionell fischölig durchtränkten Stargazy Pie.

Den man dann noch mit reichlich hochprozentigem herunterspült bzw. herunterkämpft.

Schwingt sich wieder auf den Drahtesel in die Sonne.

2 Likes

wühlt sich durch’s Omelette, trinkt Schnappes und stanzt anschließend Löcher in den Himmel

Tante Edit(h) bläht die Wangen, atmet hörbar ein und aus, ruckelt Knöpfe zurecht, nickt mehrmals und spricht geradezu ölig schnaufend “Su gie die Gäng” Burps…

Also ich werde Hähnchen futtern, da es ja jetzt seine Aufgabe erledigt hat.

Heute hat mein Doggo Geburtstag. Ich habe ihm Hundekekse gebacken.

Er ist happy & hat mich, als ich sie gemacht habe die ganze Zeit genauestens beobachtet. Damit ich bloß alles richtig mache! x)

Hunde sind tolle Wesen.

10 Likes

Alles Gute an den Hund! :slight_smile:

1 Like

Hunde sind wie Männer, mit wenig glücklich zu stellen. Und sie können was was Männer gerne können würden. :smiling_imp:

2 Likes

Du kennst offensichtlich höchst komische Männer.

Ich kenne mich, das ist eine gute Referenz!

Wurde ausgerichtet!

Streichel ihn bitte auch von mir. :heart_decoration:

1 Like

Mir wurde ja dieser Markenname hier Ofenkäse empfohlen… also neee, irgendwie dann doch nicht. Dann überbacke ich mir lieber was eigenes mit Käse.
Aber heute gibt’s tatsächlich Fisch. :wink:

Endlos vor sich hin sabbern, und trotzdem dafür geliebt werden?

(Schlabbert derweil Mjorna ab, und sabbert sie kräftig dabei voll. Und wird dafür natürlich, liebevoll von ihr verhätschelt, und mit Kuchen gefüttert.)

https://www.bilder-upload.eu/upload/addbcf-1555693947.jpg

Wuff! :dog:

4 Likes

Neee, ich wäre da lieber eine Katze.

Sag mal, werden jetzt auch schon Marken zensiert, oder wolltest du nicht den Namen nennen?

lach Nein, nein, das war keine Zensur durch’s Forum, das war meinereiner. :wink:

1 Like

Schon geschehen! Doggoknuddeltime ist immer da.

Das Lustige ist, dass mein Hund zu 25% tatsächlich Mops in sich hat! Gar nicht so unpassend das Bildchen.

<füttert Doggo mit selbstgemachten Hundekeksen>

2 Likes

Also wenn Doggo für Dogge steht hab ich jetzt schlimmes Kopfkino.