Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Uff, nein. Für Hundi einfach.

Guten Morgen!
etwas Obst bereitstellt

Da freut sich dann der Bigott-O-Bot.
Kaffee schlüüüürft
6 Likes

dem “LiebevolleOhrfeigenAutomat-5000” wurden Hasenohren aufgesetzt und ein Puschelschwänzchen befestigt

Ich wünsche an dieser Stelle schonmal schöne Osterfeiertage mit Euren Liebsten!

6 Likes

Danke, dir und allen anderen auch schöne Feiertage!

4 Likes

Auch von mir schöne Ostertage, über(fr)esst Euch nicht und hier mein Osterlied:

4 Likes

Nur für den Fall das einer die Ostergeschichte noch nicht kennen sollte:

5 Likes

erscheint im besten Kittel, mit weißer Hose und den guten Gummistiefeln

Guten Morgen Kaffee schlürf

Heute gibts Pullet Pork…weil ist ja Samstag…ist seit 5 Uhr aufm Smoker…

4 Likes

Heute gips den Bratlachs, den wir gestern nicht gemacht haben. Na dann mal hoffen, dass es heute klappt…

3 Likes

Ich will eigentlich mein Volvi waschen, aber scheinbar hatten viele Urlauber die gleiche Idee. Naja, da kann ich ja noch etwas aufräumen, bis ich dran bin. Danach einkaufen, das wird bestimmt toll. Ist ja der letzte Einkaufstag vor dem Weltuntergang. Zum Glück brauche ich nicht viel.

2 Likes

Ou fakk, gute Nerven…

1 Like

Steht mir heute auch noch bevor.

Guten Morgen Sofa

Streichelt den Hund von Mjorna „Alle bekommen Kuchen, Torten und Dergleichen und dich speist sie mit banalen Keksen ab, armer Kerl.“

2 Likes

Moinsen spielt Zandalari

Warum ist eigentlich heute kein Feiertag, haben Jesus und seine Kumpels am Karfreitag soviel gefeiert das sie am Ostersamstag nichts mehr machen konnten ausser chillen?

Und warum läuft nicht “Das Leben des Brain” auf allen Sendern?

1 Like

Auja - Schwarz-Weiss-Gebäck mit Schachbrettmuster - weiss (Banane), schwarz (Kakao) und mit schätzungsweise nur einem Keks hat man sogleich die Kalorienzufuhr einer halben Woche erledigt…

3 Likes

Heute ist scheinbar Großkampftag, weil die Senioren nur Samstags einkaufen können, oder zur Feierabendzeit.

So hatte ich bereits Donnerstag meinen Spaß… und dann hab ich gemerkt mir fehlen noch Äpfel für den Kuchen.

Yay, also bin ich grad, vor 1 Stunde, nochmal los um welche zu holen… jetzt bin ich wieder da. (der Laden ist 5 Minuten zu Fuß entfernt)

Stell dir vor du willst Käsenfondue machen. Stellst alles raus, willst anfangen und dann …

“Kirschwasser, den Schnapps da … vergessen”

T.T

Ich will´s aber nach Originalrezept machen also geh ich heute auch nochmal los.

1 Like

frührentnert völlig wildgeworden herum, fällt grunzend durch Gänge, reisst alles mit sich, findet an der Kasse um’s Verplatzen kein Kleingeld, nur um dann “Hildegard, hast Du etwa Kleingeld dabei?” quer durch den Laden zu brüllen Yay, alles weg-gegehwagen’t! Wo fallen wir bloss jetzt ein ? Ich möchte mal jemand in Klopapier einwickeln, latürnich gaaanz langsam, so bis August…

Dann hast du aber noch Glück, bei mir würde das so klingen :
“Kirschwasser, den Schnappes da … wer hat ihn dieses Mal ausgesoffen?”

1 Like

Und die Aufregung über Rentner verstehe ich gar nicht. Ich bezahle grundsätzlich mit Karte, auch wenn mir das immer wieder folgende Situation einbringt.

Kassiererin : Sie sollten aber nicht ihren Pin auf der Karte notieren. Das ist… blablabla…… ich schalte geistig ab und stelle mir einen weißen Strand unter Palmen vor, mit leuchtend blauem Meer und einem jungen knackigen Ober, der mir einen Drink serviert
Kassiererin schaut mich mitleidig an und beginnt von vorne, ich tippe derweil den Pin ein und denke so bei mir. Alde, woher willst du denn wissen, dass das der Pin für die Karte ist? Und was ist schneller als dreinmal den falschen Pin einzugeben, wenn die Karte weg ist, noch bevor ich es bemerke und sie sperren kann?

5 Likes

Wenn man noch besser funktioniert, dann kommen einem z. B. Ältere gruslig lahm und sperrig vor. Das ging mir als Kind so und selbst als Erwachsene zappelte ich mir noch 'nen Wolf, dabei dürfte beides durchaus gangbar sein. Dafür müßte aber der Mensch im Mittelpunkt stehen und nicht wie sonst üblich die Profitmaximierung…

Ich war auch eben einkaufen und habe sch**ss, darf mich um 16 Uhr an die Kasse setzten und diese Horde abkassieren. Donnerstag haben sie uns schon bis 22 den Hosenboden aufgerissen. Um 22.10 uhr wollten noch welche einkaufen kommen und sooo viele Kunden machten kurz vor schluss noch ihren Großeinkauf…völligst bekloppt die Bande wimmert leise und heute wird es nicht besser

1 Like