Nicht nur das Forum, schätze ich…
Wenn man sich nicht mehr als geliebter Kunde sehen kann, weil man Spielzeuge bekommt, die einem dann willkürlich wieder genommen werden… tja…das demotiviert unsagbar.
Ist nicht (lebens-) wichtig abertrotzdem schade.
Also ich brauch kein Trustlevel 3 um glücklich zu sein… Aber jedem das seine.
Ich verstehe, dass ein echter Sofaist Trustlevel 3 braucht.
.
Gildenthreads, Eventthreads usw.
Noch dazu fühlt man sich dezent vor den Kopf gestoßen wenn man lange ein treuer Kunde ist und wegen einer Nichtigkeit sofort gebannt wird.
Was noch mehr fragwürdig ist, ist die Tatsache, dass man wegen eines Drittanbieterprogramms 6 Monate gebannt wird obwohl man meinetwegen nur seine Optik veränder wollte. (siehe Kundendienstforum). Wenn man dann dabei immer diverse Dienste in Anspruch genommen hat und langjähriger Kunde ist, sollte das doch mit reinspielen. Jede normale Firma würde so handeln, da man ja evtl. einen guten Kunden vergrault. Klar solche Sachen sollte man nicht machen da sie gegen die AGBs sind, aber ein “Warnschuss” vorher hätte es auch getan. Man nimmt nicht gleich die Holzhammermethode. Wenn einer nun intensiv was geändert hat um Vorteile im Game zu erlangen, welches ja damit auch möglich ist dann bin ich klar dafür das man mit dem Hammer drauf haut, aber doch nicht wenn man seine Augen schmeicheln will.
Und ich sags mal so, zum Thema man möchte seinen RP-Beitrag schön untermalen mit Grafiken etc. Klar sieht das top aus. Aber in deinem Beitrag hast du das doch auch sehr schön hingekommen. Da bist du mir längen voraus was das Forum angeht. Ich kann nur Sachen normal schreiben, fett, kursiv und Smileys. ; )
Stimme ich dir vollkommen zu.
Sehr seltsam. Manche Leute wollen eben ihren Char optisch anpassen können.
Blizz ist da ja selbst schuld wenn Spieler zu so etwas greifen müssen wenn sie ihren Chareditor auf Steinzeitniveau lassen.
Ich hab da irgendwie das Gefühl das Blizzard selbst nicht mehr weiß was sie eigentlich wollen.
Allein die Kommunikation ist unter aller Kanone. Wenn ich mich da an WAR erinnere, da waren die Entwickler aktiv im Forum o.O
Hallo ihr WoWler. Wie geht’s, huh?
Ja wie oft hat man sich Sachen gewünscht wie:
- Narben oder Zerkratzungen
- Schwärzungen
- Verstümmlungen im FSK Bereich natürlich (Finger fehlen, Verbrennungen, Hautschuppen (so wie beim DH)
- Kriegsbemalungen
- Federn im Haar
- Gehilfen (Gipsärme/Beine, Rollstühle keine modernen sondern einen aus Holz ala GoT, Holzbein, Krüke usw.) wo ist bitte die Inklusion in WoW… ich möchte einen Spieler
rumschieben wollen im Rollstuhl (Schlitten ist ja bereits vorhanden)
Möglichkeiten Verbände anzulegen (nicht nur den Antiseptischen Verband - Friedenspfeife mit Federn dran usw.
ich denke Rollenspieler hätten noch viel mehre Sachen aufzählen können die man hätte implementieren können.
Und was kommt davon… NICHTs.
Nichtmal gescheite Frisuren für manche Völker gibt es. Winkt zu den Nachtgeborenen herüber, die nur 3 Hautfarben haben usw.
Bunte Bilder, vor allem aber die Wikifizierung der Beiträge war mein Grund für tl 3 wollen.
Ich finde, (und ich sage das wirklich ernst gemeint und nicht um Sympathiepunkte zu sammeln, das ist mir egal was andre von mir halten, wie ja bereits bekannt sein sollte) Blizzard macht einen gewaltigen Fehler die RPler zu vergraulen. Gerade jene sind es doch die wenig Content brauchen um glücklich zu sein und somit leichtes Geld sind für Blizzard.
Was kriegt denn der RPler von nebenan schon großartiges? Nur blöde Spielzeuge/Trinkets mit denen man RPler ärgern kann und durch den Abbau von GM stellen sogar weniger Personal um einschreiten zu können, falls es Ärger gibt.
Auch die vielen Nicht Rpler würden davon profitieren. Wer träumt nicht davon, seine Rüstung selbst einfärben zu können?
Mich regt das selbst auf, ich möchte mehr Vielfalt in WoW. Dinge selbst anmalen können usw. Aber nichts geht…
Im Gegenteil bei Sets zu designen wurde ja schon gespart. Es gibt nurnoch Einheitskategorie"sets". Ich möchte meine speziellen Klassensets wiederhaben. Was soll bitte ein DK mit Kriegsfrontsets anfangen? Möchte ich wie ein Ritter/Elf oder sonstwas rumlaufen? Nein. Bitte sofort T-Sets zurückbringen.
Was mich auch aufregt ist, wieso wird nicht auf die community gehört? Weder das bitten der RPler nach tollen Features noch PvP-Features werden zurückgebracht ala PvP-Loot-Vendor oder Abhärtungssachen zurückbringen. Egal wo man was Blizzard bittet, selten wird gehört.
Gut wie lange musste jetzt die Allys im Forum weinen, damit man Blutelfenmodelle für die Allianz kriegt? Ich glaube das sagt einiges aus, wie es darum bestellt ist eine Firma, denen man Geld monatlich gibt, auf einen hört.
Manchmal wünschte ich Blizzard wäre eine kleine Firma, die hören wenigstens auf die Kunden und bringen das rein, was man will.
Ich hab grad meinen Schreibfluss. muss mal wieder stoppen.
Endgame geschaut, wirklich geil. Kann man wirklich empfehlen.
Was sollem die Zwerge sagen? Die Gnome bekommen jetzt endlich ein bisschen Volksspezifische Ausrüstung. Wir Zwerge bekommen eine geile Rüstung und dürfen die mit Waffen kombinieren die Aussehen als ob ich sie aus Sturmwind unter Anduins Bett geklaut hätte. Oder von Malte aus Orgrimmar mit Uhu gebaut wurden…
Mir stinkt es langsam gewaltig das IMMER nur Menschen bevorzugt werden…in keinem anderen RPG war es so einseitig.
Mittlerweile Überlege ich auch, ob mein Abo ab Juni ruht.
(Ich war auch mal PvPler, aber wenn ich das Thema jetzt anschneide muss ich mich übergeben)
Ja verstehe ich, bis auf das Ulduarset gibts recht wenig zwergisches. Gibt schon paar Sachen, an Äxten (diese Drachenkopfaxt) aber auch nur so alte Grafikmodelle. Gut evtl. Vrykulsachen mit den Trinkhörnern dran. Könnte ich mir vorstellen, dass es das bei Zwergen auch gibt ein Trinkhorn.
So ein paar Sachen gibt es, aber typisch Zwergische Waffen nur sehr wenige und die Uralt (Furoräxte z.B. passen natürlich, sind aber auch nicht typisch) wir Zwerge sind auch die einzigen? Deren Anführer noch immer mim 0815 Modell rumlaufen.
(TIEF sitzt der Frust in diesem Zwerg)
Im WAR war es so, dass du als Zwerg, egal wo immer Zwergischeausrüstung bekommen hast…und in WoW? Der Einheitsbrei wird immer mehr…selbst die T Sets spart man sich)
räusper
„Es gibt keine Hochelfen weil das einfach nur Blutelfen mit blauen Augen wären.
Ach lul und hier habt ihr Leerenelfen! Voll nice und neu und innovativ! Denn sie sind Schlümpfe! In Elfenkörpern! UHHHHHHA GEIEL!“
Ich bin bis heute der Meinung „Entweder wirkliche Elfen oder gar keine Elfen“.
Ach…wir haben doch nicht nur Menschen in der Story…
Da gibt’s Anduin…ah…ähm…Genn…is im Grunde auch n Mensch? Sh…
Jaina…?
Nenene…ähm die dicke böse Frau aus Kul’Tiras…Mensch…hm.
Genau! Das fliegende Schiff das total kuhl und nicht dumm war ist kein Mensch! HA! BLIZZ IS GENIUS!
Meinen Standpunkt kennst du. Ich mag die Leerenelfen gerne.
Tja, ich muss gar nicht arbeiten. ich habe eigentlich Urlaub. Aber in der Woche werde ich wohl erstmal meine Hardware wieder flott machen müssen und noch anderen Kram erledigen. Ich muss noch so einiges in die Wege leiten um meine finsteren Pläne in die Tat umsetzen zu können.
Im Dunkeln munkeln oder so? Das hat oft was… schmeisst den Grill an
hat den Grill schon vor 10 Stunden angeschmissen und geht jetzt Pullet Pork essen