Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

sucht verzweifelt nach dem Ultrasicheren Teleporter Borasgrillplatz

Da ich sowas leider nicht habe werde ich wohl oder übel meinen frevlerischen Elektrogrill anschmeißen, aber was soll man machen wenn der Balkon gigantische 2cm gross ist.

1 Like

rückt zur Seite auf’m Aldor-Grillplatz Gud’n, Borabur!

Missis Gelangweilt wühlt mit einer untoten Pfote in der langsam erkaltenden Glut herum Oho, mein alter Mittelfinger! Wer weiß, wann man den mal wieder brauchen kann? abstaub’ und einsteck’

1 Like

steht neben seinem amerikanischen Dampfloksmoker jaja…ich grill hier auch mit dem nööööööööööööötigsten

Begrüßt Mygg und Volti mit jeweils einem Bier

Seit Willkommen! Wir könnten mal ein Plaudersofagrillfest veranstalten…dann könnt ich endlich mal meinen Traum erfüllen und das halbe Schwein smoken…

Das muss doch nicht sein, Rippchen und Schweinebauch ist auch ausreichend. Mein Rinderhüftsteak aber war auch gut.

Wieso? Nenn mir eiiiiinnen Grund…ich meine es ist doch eh schon halb?

Steak ess ich auch gerne, ich bevorzugen Porterhousesteak…

lädt ein paar Obelixe ein Dann könnt’s schon ganz schön knappig werden…

1 Like

Es ist nur so eine halbe Portion/Sache.

Wir hatten mal wie ich noch bei der Bundeswehr war ein ganzes Wildschwein am Drehspiess über offenen Feuer, das war ganz lecker.

1 Like

Wird die Wildschweingrösse nicht in Obelix gemessen?

2 Likes

Jap, eine halbe Wutz pro Obelix, glaub’ ich…

fettet schonmal eine Grillplatte aus Gusseisen für die Porterhouses ein

1 Like

Knapp? Du redest hier mit einen Menschen, dessen Gemüsefach im Kühlschrank voll mit Fleisch ist…

wirft die Hände in die Luft

Fleisch und Kaffee…das geht hier niemals aus überlegt ob sein Ernährungssstil vllt etwas einseitig ist

Du hast das Bier vergessen…

Fleisch ist mein Gemüse. Obwohl mein Magen das nicht mehr so toll findet wie früher. Verdammtes Magengeschwür.

1 Like

zapft Volti ein Bier

Nein, hab ich nicht…aber ich geb doch nicht alle Vorräte preis

Das ist Mies :confused:

Sicher hast du noch einen Bierkeller.

Leider nein schnief

Ja in so einer Familiengruft, da ist uft noch genügend Platz für einen kühlen Bierkeller und so Dinge eben… wickelt seine alte Grillschürze dreimal um sich herum Uffta, uffta, uffta fanfarenzug’t herum

notiert sich Mygg kreuzchen bei Sympathisch

Voltimand kreuzchen bei Sympathisch und kann Bierkeller aus Familiengruft zaubern

Wirklich äußerst schade das man hier keinen DH auf 2 Seiten erstellen kann, aber so treibt es mich auf nen anderen RP-Realm für twinken. Hätte schon gern nen Hordler auf Aldor gehabt. ; ) Aber keien Ursache, wenn es möglich ist, kommt er natürlich nach Aldor pfeift mich wird man so schnell nicht los g

Kann man inzwischen nicht beliebig viele DKs auf einem Realm erstellen?

Das schon, aber ich spiele zzt Dämonenjäger. Und da geht das nicht. nur einen Pro Realm