Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Der wird schon gewusst haben warum! :smiling_imp:

2 Likes

Das ist wie Nachts Kühe umschubsen und schlafende Kuh Nummer Vier lässt sich nicht mehr umkippen, weil sie eigentlich ein Bulle und Frühaufsteher ist.
Guten Morgen! Kaffee schlürft

4 Likes

Zuchthaus und Schlachtbulle klingt auch irgendwie contra produktiv.

4 Likes

Ich würde auch misstrauisch werden wenn in so einem gekachelten Raum ein Typ mit einer Gummischürze auf mich zukommen würde.

1 Like

schlürft mit Ulume einen Kaffee

Der Bauer hatte vergessen zu sagen, dass er den Bullen nicht mehr zur Zucht halten kann, weil er zu aggressiv ist…tja…das haben wir dann auch festgestellt…

3 Likes

Oder er hat was von deinem Kaffee getrunken.

1 Like

Das wagt niemand!

1 Like

Nachdem du den Bullen durch den Fleischwolf geschickt hast ganz sicher nicht.

Bei Kaffee hört der Spass ja auch auf…Blut ist dicker als Wasser, aber dicker als Kaffee ist es niemals!

1 Like

Ich habe die dritte Sicherheitsünberprüfung in den letzten 3 Tagen Forum, was soll mir das sagen? Vorher jahrelang nie…
Moin auch.

1 Like

Das du ein ganz ein schlimmer bist…

Was ist eine Sicherheitsüberprüfung und wie merke ich das?

1 Like

Ich bekomme einen Sicherheitscode auf mein E-Mail Konto geschickt, den ich eingeben muss. Angeblich gab es Versuche sich auf meinen Acc hier einzuloggen.

Vor einiger Zeit habe ich mich mal vertippt beim Einloggen aber das ist länger her. Werde mal Passwort ändern.

Und schlimm bestimmt bin ich nicht, bin ja nicht mal exzessiver Fleischesser…:sunglasses:

guckt harmlos freundlich in die Welt

Morgen!
Alle ausgeschlafen ?

schreckt hoch und wischt sich die Tasten der Tastatur aus dem Gesicht, welche sich beim Nickerchen auf der Arbeit in das Gesicht gebohrt haben Voll und ganz . . .

1 Like

Und dann sagt er, er wäre nicht schlimm…

Hier noch etwas zu neusten Bannwelle

4 Likes

G’Morgen Montagsofa

Lässt einen Strohhalm aus dem Inneren von Boraburs Bart fahren und schlürft am Kaffee mit.

4 Likes

Träufelt bisschen - pardon, viel Schnaps in den Kaffee von Bora

Möge der Gnom sanft schlummern.

3 Likes

Ich hab doch eben schon geschlummert.

Genug geschlummert!

Nach den nun folgenden Röhren zu schließen wurde in Boraburs Bartgeflecht der Staubsauger angeworfen.

2 Likes

ruft gegen den Staubsauger an
Aber nicht wieder feucht durchwischen!?

1 Like

Sechs Monate! Sechs Monate ließen sie mich warten! Und erst jetzt kann ich endlich den zweiten Teil der dritten Staffel (wtf?) von Attack on Titan gucken.

Hi zusammen.