Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

@Jeanic:
Du solltest die Meldung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein Freund hat erst kürzlich seinen Account gehackt bekommen, trotz Authenticator, natürlich von nem Russen.

Ich warte immer noch auf die deutsche Synchro der zweiten Staffel.

Ich bekomm bei den originalen Stimmen immer Kopfschmerzen.

Habe das Passwort geändert, Ro, werde ich jetzt alle 2 Tage mal machen und dann mal schauen.

Das geht? Ok…

Alles geht.

Den nur Menschen versagen, nicht das System.

Wechsle mal das Betriebssystem, dann wirste mit emails randvoll gekackert. Die schwächsten Punkte in der Kette dürften noch nichtmal die Nutzer sein, sondern die Gier des Betreibers, denn die scheint mir noch unendlicher zu sein als unsere Blödheit als Nutzer…

2 Likes

Es gibt drei Dinge im Kundenservice die sich fast immer beissen. Es soll schnell gehen, der Kunde soll Zufrieden sein und es soll so wenig wie Möglich kosten. Einer dieser drei Faktoren bleibt immer auf der Strecke.

7 Likes

Überleg mir gerade ob ich nen Dh machen soll.

Hab halt nicht wirklich ne Ahnung von.

Ich überlege ob ich heute noch Einkaufen gehen soll oder erst Morgen.

Klingt nach den Gnollwelpen.

Holt die herzigen Kreaturen mal oben auf das Sofa

^^ ./ rnd 1-2

Machst du auch Lieferungen? Wenn ja bring mir einen 6er Pack 1,5L Stilles Wasser mit.

Büdde! :relaxed:

Zu gefährlich.

3 Likes

erschießt eines der Welpen und fertigt sich einen Bartschoner daraus

Böser Zwerg.

Klappt den Bartschoner zur Seite und lässt via Schlauchsystem flüssigen Schnellbeton in den Bart pumpen.

fährt mit dem Todesdreirad samt Anhänger vor, klappt eine Picknickbank mit zwei Sitzbänken aus, (es muss ja oft was Martialisches mit “rammen” kommen) rammt die Bodenhülse einen Sonnenschirmes in den Boden, rollt ein Bierfass vor und schmeisst den Grill an Sodele…

1 Like

Ich hab dafür so eine kleine klappbare Sackkarre. Das ist sowas wie ein Einkaufstrolley Light.

Und mal so nebenbei, kann man mit einem Sodastream auch Stilles Wasser machen und schmeckt das dann anders als wenn ich normals aus dem Wasserhahn nehme?

Bei uns schneit es.:neutral_face:

Liegt nur am Todesritter. Mal wieder.

Und dann reden sie von Erderwärmung :smiling_imp:

1 Like

Du Trump, du.

1 Like