Wir müssen einen Mauer um unseren Server errichten und die PvEler sollen sie bezahlen.
Make the Aldor great again!
Wir müssen einen Mauer um unseren Server errichten und die PvEler sollen sie bezahlen.
Make the Aldor great again!
Cake-News!
Das Shame or Glory-Video ist ja witzig. Ist das eine Anspielung auf einen bestimmten Film?
Ich fang schonmal an, die Lego-Steine dafür zu sammeln.
Serien-Anspielung. Um genau zu sein: GoT
Klingeling
Achso, danke. Ich kann ja nicht jede zu Unrecht gehypte Randgruppen-Serie kennen.
Paaah! Steht mit dramatischer Musik wieder vom Sofa auf
sieht zu, wie Anesthra plötzlich der Kopf abfällt als sie aufsteht
Hah. Classic.
Entschuldige bitte, wenn ich deine Religion beleidigt haben sollte.^^
Einspruch!
Zu Classiczeiten gab es doch noch gar keine Leerenelfen.
Klebt den Kopf wieder dran.
Fast wie neu - nur minimale Spuren von Gnollbiss.
https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/lego-razzia-in-china-ueber-600-000-bausaetze-beschlagnahmt-61520490.bildMobile.html
Hab sie schon und man kann darauf gleichzeitig Zoll erheben.
Bei Leerenelfen dürfte das nicht weiter schlimm sein - Auferstanden aus Tentakeln oder so ähnlitsch…
Das sind plagiate! Wir können die Mauer, die unseren Server schützen soll, doch nicht mit billigen Imitationen bauen!
Nur das ich keine Referenz auf WoW-Classic gemacht habe sondern auf die Aktion an sich als Klassisch.
Das man immer gleich alles auf das Spiel beziehen muss…
Ja. Denn …
Mir schippe Speis, zwo, drei, vier… wirft schonmal die “Speismaschin’” für die Mauer an
Tante Edit(h) übersetzt: Speis=Mörtel. Die moderne Variante der Speismaschin’ ist der Betonmischer.
Du willst unser Essen für die Mauer nutzen?
Nö.
Onkel Edit sagt: ach wieder das hessische Gebrabbel
Wobei ich mir schon vorstellen könnte das in Hessen das Speiseeis im Betonmischer angerührt wird
Sie sprechen die Vokale nicht mit und lassen den Mund beim Reden zu…
Wst d ssn?
So in der Art…
^^ Ei jo, viel hilft eben viel, heisst es zumindest…
Ihr beiden…