Irschendwann in der Elmshorner Bild: zwei ältere Damen wurden aufgrund von monströsen Geräuschbelästigungen aus der Hütte geschmissen…
Ich bin was WoW Dialekte angeht vorsichtiger.
Nachdem ich einige sehr sonderbare Ingamekontakte per /whisper hatte.
Den so sicher wie die Hessen bessere Nachtelfenspieler sind.
So sind Norddeutschen die besseren Kul’Tiraner.
Selbst wenn sie keinen Kul’Tiraner spielen.
Sondern nur Blutelfen.
Die einzige regionale Konstante die zwischen den Lokalisationen der verschiedenen Übersetzungen bleibt ist übrigens das:
Kleidet seinen Hut mit Alufolie aus.
Irgendwo her kenn ich den Typen…
Btw irgendwie würde das Dh Gameplay mit den Seelen viel besser zum Dk passen.
Ich mein Seelen und so. Da denkt ich an Nekromantie und nicht an Fel.
Hm.
Du willst doch nur Ghule und Monstrositäten mit denen man bei Wartezeiten und Flügen ein kultiviertes Gespräch führen kann.
Ich fasse das als Beleidigung auf
Iiiich hab den Hessen/Nachtelfen Stein nicht gelegt.
Ich hab nur den Beton in deinen Bart gekippt.
Pfeift unschuldig.
Hessen sind doch allgemein als Spitz … ääh … Schlitzohren bekannt.
pfeift die zweite Stimme
Und Sachsen sind eine Mischung aus Hessen und Bayern xD
meißelt sich den Bart in Form
Ich hasse…euch
Hessen, Bayern, Sachsen und viele andere versteh ich einfach nicht, lieber ist mir das schöne und einfache Norddeutsch
reicht Borabur ein neuen Meisel fals der andere schrott ist
Obacht. Der Satz fällt unter einen zandalarischen Patenteintrag.
Da werden Gebühren fällig.
Urlaubsgeld für den einen bestimmten Zandalari sozusagen.
Ich negativ mag euch?
“Alle Hesse sin Verbrescher un die wo net sin Verbrescher, ei das sin ganz fiese Messerstescher” heißt es zumindest. Dann muss bei mir wohl der Wäller (Westerwälder) vorne sein bei den Genen…
Jeder weiß das Österreicher die besten Zwergenspieler sind.
nickt und verschwindet
War der nicht auf Leuchtmittel?
Sie haben auf jeden Fall das authentische Land dafür. Hessen ist da höchstens für Hügelzwerge geeignet.
Der ist nicht im Urlaub ? Der ist auf Leuchtmitteln ?
Stellt sich jetzt eine Person in einer Trollkrauthöhle vor die sich an Lavalampen und Halogenröhren berauscht.
Hallo liebes Feierabendsofa.
Ich schiebe jetzt einen Spitzkohlauflauf in den Ofen und habe mir vorgenommen nach 7 Tagen Abstinenz mich mal wieder einzuloggen! Ich brauche nur noch einen Plan…
Neulich bei EAKI in Berlin.
Kann bitte mal jemand den erleuchteten Betriebselektriker aus der Lampenabteilung abholen!"
Hügelzwerghausen reichte mir auch, in den Authentikländern bekam ich recht oft Höhenbeklemmungen. 'Ne Lavalampe hatte ich auch mal, soll ganz schick sein neben 'ner echten Grastapete. Bei mir reichte es dann zu frisch verputzten Wänden in kifferorange, das fand ich damals auch sehr schick…