Ja Orange war in den 80-90er mal Angesagt.
Jap, das war auch in den 90ern, mitten auf St.Pauli, quasi immer um den Dom 'rum…
Alu trage ich nur auf dem Kopf.
Ich unter den Achseln.
Irgend jemand hat das ganze wohl wieder mal gemeldet, nur diesesmal war es ein CM mit etwas mehr Fingerspitzengefühl.
Und ich hab Alufolie verkauft, war es gutes Geschäft damals.
Oh ne… was war denn jetzt schon wieder so derart pikant, dass es mir nicht mal aufgefallen ist?
Edit: Ich glaube mit jemandem Blauen im Bett würden mir die Füße einschlafen.
Mygg hat das böse F-Wort erwähnt, allerdings im Zusammenhang mit sächsischer Mundart…
Nicht nur die Füße…
Schneesturm fährt gerade sehenden Auges sein Fundament gegen die Wand, da hilft wohl auch der 3500ste gehypte Plastikkäse nix mehr…
Als Kleidung im Osten damals? Oder als Baumaterialien für Autos/Häuser?
Ich hab Angst.
Letztes mal wurde ich ja instant gebannt weil…Birnen.
Keine Warnung. Nur ein Sofortbann für…ne Woche oder so.
gurrt um eine Kiste mit Ananas herum und verbirgt die Augen im Kittel, erm im Hemd Apage Ananas! (Weiche von mir Ananas. Tatsächlich hiess es mal bei den Exorzisten auf Latein „Apage Satanas“ - weiche von mir, Satan) Burps…
Hast ihn ausgerülpst? Ich hatte die Szene beim Exorzisten anders in Erinnerung…
Übrigens… FSK12:
Allerdings finde ich es besser, wenn man erklärt bekommt, warum man die eigenen Posts gelöscht bekommt oder gebannt wird. Toll wäre es noch, wenn man vielleicht noch die Gelegenheit bekommt, nachträglich seinen Post zu ändern. Manchmal schreibt man ja auch etwas, was in der Hitze des Gefechts aus dem Hirn gepurzelt kam, was man vielleicht gar nicht so meinte. Das dürfte dann aber nicht zu oft vorkommen.^^ Aber bestimmt zu schwierig zu realisieren. Da müsste man ja auch Innovativ sein spricht mit Roboterstimme weiter und Menschen fürchten Veränderungen. Biep.
die menschliche Reproduktion is tauch ein heikles Thema. gibt es doch zu dem Prozess des Fortpflanzungsaktes eine der größten Industrien der Welt in den US und A.
P ragmatisch
O bszön
R arität
N atürlich
O bstruiert
Krieg, Gewalt, Verstümmelung, Massenmord, Kriegsverbrechen, alles halb so schlimm, Hauptsache man erwähnt nicht den Austausch von Körperflüssigkeiten.
.
.
.
Bevor jemand auf schräge Gedanken kommt, ich meine latürnich die Dialyse.
winkt Tobini schon mal zum Abschied
Natürlich. Tod, Gewalt, Hass, Mord und Krieg ist vollkommen ok.
Aber die körperliche Liebe zweier Personen?
Igittigittigitt!
Welch Anmaßung!
Das dürfen Leute nicht sehen!
… schade, dass man eine der schönsten Interaktionen zwischen Menschen hier nicht erwähnen darf…
…ich meine latürnich das philosphische Gespräch.
Wohin willst du denn?
Oder denkst du ich werde deswegen beurlaubt? Is mir sowas von pulla wenn sie mich wegen einer Dialyse in den Urlaub schicken, mein Account ist derzeit sowieso inaktiv.
Leute wurden aufgrund von Leuchten beurlaubt.
Tjo und ich habe schon mehrfach die etwas andere Hohes C Werbung oder Helge Schneider mit “Ich drück die Mautz” verlinkt, ohne das was passiert. So oder so isses mir mittlerweile Lurch was sie hier veranstalten.
Da hat wohl wieder jemand gemeldet. Wir wissen ja alle, dass auf Aldor gerne gemeldet wird. Scheinbar haben hier die Sofaisten auch Gegenspieler, die sich sonst raushalten und nur still und heimlich den Knopf betätigen.