Plaudersofa 614 - Dicke Eier bunt angemalt

Aber ich bin doch noch da, euer ungebannter Osterzwerg!

4 Likes

Und darüber sind wir alle froh.
Was würden wir ohne dich machen?
Das Bartlvl würde drastisch sinken!

Allerdings hält seinen Bart in die Kamera

Komm und hole mich Amerika !

Guten Abend, meine Freunde der dicken Eier!

Edit: Wie? Schon alle im Bett? Unglaublich.

1 Like

Moinsen spielt Zandalari

Ich glaube Wilkinson kommt aus Amerika. wetzt das Rasiermesser

2 Likes

Guten Morgen, mein Lieblingsschifffahrtsgnom und alle!

Ich lese gerade „James Cooks letzte Reise“ und bin froh, dass mein Schiff nicht Cooks Kahn ist.

Außerdem muss ich heute zum KEL Gespräch, auch Kind-Eltern-Lehrer-Gespräch, der neumodische Ersatz für den Elternsprechtag.

Und dann gehe ich mit meiner Schwiegermutter Stoffe kaufen, weil ich einen Rock von ihr bekomme.

Naja, und dann ist GoT…

Der genervt ist weil wegen des Nebels auf der Elbe die ganze Zeit die Nebelhörner gehen und die sch.eiss Dinger hört man Kilometerweit.

1 Like

Ist aber auch eine dicke Suppe mal wieder…
schlürft Kaffee
Guten Morgen!

Guten Morgen!

Ich mag Nebelhörner. Klingen nach Urlaub bei mir!

1 Like

Eher nicht so toll wenn man da wohnt. Und der Nebel war so dicht das ich erst jetzt nach über zweieinhalb Stunden gemerkt habe das an den Kreuzfahrtterminals zwei Kreuzfahrtschiffe liegen. :face_with_monocle:

1 Like

Naja also wenn man logisch nach ner Wohnung sucht, sollte man schon vorher überlegen, ob man da wohnen will wegen Lärms oder so.

Ist wie wenn du neben ner Zugstrecke wohnst und man sich dann über Lärm vom Zug oder z. B. im Allgäu sich über Kuhglocken aufzuregen ist halt schon bisschen fragwürdig…

Guten Morgen.

< verteilt :croissant: und :coffee: >

1 Like

Das Forum ist rassistisch.
Kann meinen Dh nicht auswählen.

Ach und Morgen Sterbliche.

Also eher klassizistisch, logisch gesehen.

1 Like

Nebelhörner sind ja nur bei schlechter Sicht im Gebrauch. Wer denkt schon bei gutem Wetter und ca 2km von der Elbe weg an so was. In der Wohnung hört man eigentlich auch nichts wenn die Fenster zu sind.

4 Likes

Ja, ich hätte auch besser in ein Einfamilienhaus in die Walachei ziehen sollen. Hätte ich mir ja gleich denken können, dass in der Stadtwohnung nur Streitende, Dauerfeiernde, Spießer und Kopulierende benachbart sind.

3 Likes

P.S. Und laut bellende Hunde, weil Frauchen und Herrchen so vie arbeiten u d leider nur 2x am Tag fünf Minuten ums Eck laufen können.

Wiso ziehste nicht in eine Villa mit 100000 m² Park? Also wirklich…

2 Likes

Ich hatte bisher immer Glück mit meinen Nachbarn in Mietswohnungen. Wenn überhaupt war ich den anderen zu laut.

Du Ärmste.