Ich frag mich indessen wo alle sind?
Oona, Sas, Gadrion und Co hab ich echt schon lange nimmer hier gesehen.
Ohne sie fühlt sich das Sofa irgendwie nicht “Sofarig” an.
Hm.
Ich lese hier schon mit, aber ehrlich gesagt hab ich keine große Lust mehr, hier viel zu posten. Gründe sind die vielen Urlaube mitunter.
knuddelt den Sohn
Geht mir so ähnlich.
Rain ist auch verschwunden.
vielleicht stecken die alle, bis auf Sas, in Ostereier fest die nicht gefunden wurden…
Naja man muss alles aus der Sichtweise eines 12-Jährigen betrachten. Das ironische ist ja das 12-Jährige durch Schule oder ähnliches eh sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen wie zweideutige Sprüche oder sonstwas.
Ein 12-jähriger lacht sich kaputt über die biederen Sachen, die wir hier in den Mund nehmen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die kleinsten Kiddies in Hort und Kita bereits Worte aufschnappen, dass einem die Ohren schlackern.
Rain, Rezzi, Mjorna…die Liste ist lang.
Zu lang.
knuddelt(?) zurück
Ja das ist ja der Witz. Noch witziger ist es, dass es heimliche Melder sind. Wie gesagt, ich habe das nicht gemeldet. Weiß netmal was da so schlimmes stand, hätte mich auch mal interessiert gehabt, ob es wirklich so schlimm war.
Frosti KNUDDELT?! Dass ich das noch erleben darf. grinst
Stimmt. Er wurde ja „nur“ bis zum Mai gebannt.
Wirst du auch nie wieder.
Genieße also den Moment.
Ich vermisse die Leute.
Das Sofa ist so traurig ohne sie.
Sie ist nicht weg, nur eben mit anderen, wichtigeren Dingen als diesem Forum beschäftigt.
Noch ist Zeit für die Wiedergeburt - noch ist es ein Ostersofa.
Legt ein paar Ankhs bereit.
Bonusinfo: Ankhs werden in Zandalar hergestellt und von dort aus nach ganz Azeroth exportiert.
Hergestellt werden sie nach geheimem Rezept aus dem dort heimischen Ankhylodon.
Was sind Ankhs?
Ich glaube die 12-jährigen spielen eher Fortnite und können das Konzept das man für ein Spiel was wenn man es sowieso schon gekauft auch noch Monatliche Gebühren bezahlen muss sicher nicht verstehen. Und vor allem wenn man es länger als 30-40 Minuten kontinuierlich zocken soll.
das war mal ein Lied von Freundeskreis, a n k h von hinten wie von vorne, dein name sei gesegnet, ich denk an dich immer wenn es regnet.
Dinge die Schamanen früher immer auf der Bank hatten, aber nicht im Raid/Instanz.
Hab Fortnite nie gespielt.
War auch nie n Freund von.
Verstehe Leute auch nicht die das gerne spielen.
Aber jedem das seine.
Ohja. Wenn kein Ankh dabei, dann keine Instantwiederbelebung möglich, was ja Shamis können.
War auch genau so lustig, wie Jäger, die alle Pfeile/Bolzen/Kufeln verschossen haben
Musste man früher auch schön auf Vorrat kaufen.
@ Frostbann Ist bei mir auch dasselbe mit Paydav. PUG und wie sie alle heißen. Sogar Minecraft ist an mir vorbeigezogen und konnte mich nie fesseln.
Paydav und PUG kenn ich nicht.
Minecraft hab ich nur mit Freunden gespielt.
War ganz lustig.
Spiele wie WoW und Warcraft 1 - 3 sind halt für Junge Menschen uninteressant.
Irgendwie schade.
Achja, und wenn wir hier schon bei ner Vermisstenliste sind:
Garam
Oder eher Graus, wie er jetzt heißt.
Ewig nicht mehr gelesen, was sehr schade ist.