nimmt Kenter fest in den Arm, stellt ein Fass Mut dazu und spricht ich glaube an dich mein Bartgnom, komm heil und gesund wieder, Khaz’goroth behüte deinen Weg verdrückt eine Träne
Halt’ Dich wacker, oh Du halb Zerdrückter…
Gegen 20 Uhr bekommt man aber auch nur noch die zerdrückten Reste des Tages.
Aber für faule vergessliche Menschen wie mich gibt es alternativ noch die Tankstelle deines Vertrauens.
Zerdrückter Kenter?
für den zerdrückten Menschen (bzw. Gnom) des Tages.
Klingt gut.
Schultert seinen Einkaufssack nimmt die Abschiedsküsse, Tränen und Umarmungen noch mit und zieht hinaus ins Ungewisse.
Zerdrückter Kenter? Welcher Tauren war das denn?
Ob wir ihn jemals wiedersehen werden oder wird er mit einem Bier und einem Joint vor dem Supermarkt enden?
singt
Kenter mein Junge, komm bald wieder,
Komm bald wieder nach Haus,
Oh mein Kenter, fahr nie wieder, nie wieder hinhaus…gröölll
Genau, Kenter fährt zum Walfang und wenn er dann nach einem langen Winter losfährt, entzündet Borabur etwas zum Woschträuchern und tadaaa - so ähnlich entstand wohl einst das Biikebrennen in Nordfriesland, also wohl ohne Woschtmotiv, aber den ausfahrenden Walfängern zum Geleit.
Wenn man mal nicht wissen sollte, wohin mit dem alten Tannenbaum oder Tante Gretels grausligem Gelsenkirchener Barock - aufheben und dann ab damit zum Biikebrennen vor dem Petritag (21. auf 22. Februar)…
Nicht das Kenter jetzt auch so auf dem Parkplatz steht.
Wer jetzt nicht so kapiert hat um was es geht, es gibt auch eine 24h Version
Meine Nachbarn benutzen das Apartment als “Büro” für ihre Drogengeschäfte. Stört mich nicht im geringsten nur manchmal ist der Geruch nach Hasch doch sehr Intensiv.
Das ist kein Hasch, das ist Therapie.
Dazu kann ich nur eins sagen:
Grunz.
Ihr habt gruselige Visionen.
Hievt den prallen Einkaufssack auf das Sofa.
Der Kaufmannsladen war nicht überfüllt.
Vorhanden war ein familiäres Kundensortiment.
Und mein Näschen hat auch nicht gelitten.
Glückwunsch!
Du Ferkel!
Wie langweilig. Wir wollten blutrünstige Geschichten vom Kampf um die letzte Wurst hören.
Ne ferklig wird erst jetzt erst.
Versucht den prallen Einkaufssack in sein Wohnhöhle in Boraburs Bart zu stopfen
Kenter. Blizzard ist informiert.