Sonntags ist der Tag des Herrn! Da geht man nicht einkaufen…da huldigt man Khaz’goroth alternativ vllt noch Odyn
Die hatten eben kein Eingemachtes in Weckgläsern und bestimmt auch keine riesigen Feuerholzstapel…
Und doch…waren es jedes Mal die gleichen Hackgesichter…
Nein, bei dem kleinen Edeka. Ich brauche ja nur was zum trinken und was kleines zum essen.
Legt sich dort auf die Lauer und kontrolliert Myggs Essgewohnheiten
wischt eine Hackvisage nach der anderen vom imaginären Schmartfon
Das ist ganz einfach, das ist der bärtige Typ in roten Arbeitsklamotten gegen 16 Uhr aus der S1/11 steigt.
Ein Berufsorc! Verbrennt ihn!
He, mein Job ist es das es nicht brennt. Und deshalb ist es heute Abend wieder so komisch weil man die ganze Zeit wegen der Osterfeuer so einen Brandgeruch in der Nase hat.
Achsooo. Werksfeuerwehr oder Berufsfeuerwehr HH? Hab mit einem Fahrgemeinschaft, der genauso verrückt wie ich ist und die Strecke fährt…
Osterfeuer?
Guten Morgen!
Machst du nur Brandwache? fragte die SiFa der VBG
Nur Brandwache, wenn es wirklich brennt kommt die Werksfeuerwehr.
Ja, bei uns im Norden frönt man noch den alten heidnischen Bräuchen und verjagt die Geister des Winters durch grosse Feuer.
Wie jetzt?
Ich opfere jeden Odinstag ein Lamm im Opferfeuer…ist das nicht mehr en voque ?
Das wurde doch schon vor tausend Jahren geändert, jetzt bekommst du einen Keks und einen Schluck billigen Weins.
Biikebrennen ist auch schon 'rum… sucht nach Keksfusel
Nachdem meine heutige Siesta etwas ausgeufert ist steht mir auch noch der Einkauf bevor.
Meine Wochenendeinkaufserfahrung im Endzeitbereich von ca. 21:00:
Entweder riecht der vor dir in der Schlange nach Hasch und der hinter dir nach Alkohol.
Alternativ auch mal anders herum.
Das hat unser Nachbar auch immer gesagt, wenn er an unserer WG- Wohnungstür vorbeikam…aber ich frage mich, woher wußte der, wie Hasch riecht?
Hier greift:
doch ganz gut.
Auch der Nachbar war mal jung.
Oder bei der Drogenfahndung.
Oder sogar …beides!