Er ist ein Lord?
Zählt das?
Ka.
Also…weil Adelig und so…gewesen.
Er ist ein Lord?
Zählt das?
Ka.
Also…weil Adelig und so…gewesen.
Aber es gab doch ein Waffenverbot.
Ja…stimmt. Und Saronitrüstung. Hm.
Stellt in Ermangelung einer Kerze und wegen den Brandschutzvorschriften einen Eiszapfen für die Ölkanne auf - der am spitzen Ende ein wenig magisch flackert.
Du weißt aber schon das Oger Todesritter als erstes hübsche Kerle mit langen Haaren an den Füßen packen, auf den Kopf drehen und als Wischmob missbrauchen sobald sie in der Nekropole sind ?
Ich bin aber irgendwie zuversichtlich das wir noch verbündete Völker im Doppelpack bekommen die eine Option auf Todesritterklasse haben werden.
Sei es einfach so. Oder wenn die Thematik um den Lichkönich wieder in ein Addonlich(t) rückt.
Wenn er hingerichtet werden will. Von mir aus.
Ich sage ja das Oger eine gewisse Intelligenz besitzen wie wir bei WoD Ogern sehen.
Ne. Eher nicht.
Bis auf Oger hoff ich auch das dies nicht geschehen wird.
Weil seien wir ehrlich…Worgen Todesritter waren schon unglaublich dumm.
Wieso, war er zu gross oder zu klein?
Oha - der Litschiking im Bananenblatt und je nach Etablissement auch der Lutschiking und generell wird dann ganz komisch getanzt und gesungen, denn WotLK 2.0 wird’s aus Kostengründen nur auf ungarisch geben:
Stellt ein paar elektronische Kerzen auf (Brandschutz!) malt ein Ragnarogram mit roter Kirschkuchenfüllung auf den Boden und stellt dann den Rest vom Kuchen in die Mitte.
So. Jetzt beschwören wir Mjorna.
Lacht irre.
PS: Und schrill.
Hilft Mjorna zu beschwören - ohne irre zu lachen. Das wäre ja noch schöner!
Eher so:
Hat von euch auch gerade Standbilder + Lags in WoW? :o
mit dem Notfall Laptop kann ich gerade so zum Briefkasten und es ist selbst in den Sümpfen des elends ein Daumenkino. insofern kann ich dir das leider nicht beantworten.
im übrigen bin ich mir sicher, dass meine Süsskram Schublade auf der Arbeit jede nachtischublade übertrifft!
Meine sicherlich. Ich hab nur jeweils eine Packung Kinder Choko Fresh und eine halbe Tafel weisse Schokolade da. Ich versuche statt Süsskram dann lieber etwas Obst zu essen. Aber ein Stückchen Schoki am Tag muss sein.
Keine Lags und Standbilder aber seit Wochen täglich DCs …das Technikforum ist auch voll davon.
Anscheinend war in Frankfurt ein Kabel defekt, welches für wow relevant war.
War jetzt ein paar Tage besser aber vorhin gab es wieder einen. Alle anderen Programme laufen weiter aber der battlenet client verliert die Verbindung für 1-2 Minuten.
Sicher hat Bora wieder rumgebuddelt.
Ich habe angefangen “Stellaris” zu spielen. Mein erster Akt war eine Spezies zu erstellen…also habe ich kurzerhand ein spirituelles Volk an Elfen erstellt, welche von einer Oligarchie regiert werden und dessen Anführerin den Titel “Grand Priestess” trägt. Und sie sind militant. Ich sehe also schon Kreuzzüge am Horizont. Im Weltraum.
Ich glaub es lag tatsächlich an meinem Internet. Hm.
Aber von den DC’s war ich sonst nicht betroffen, aber einige von meiner Freundesliste.
Der DC ist random haben sie extra für Bliss so eingerichtet.
Ist es gerade im Angebot auf Steam? Ich mag Paradox Spiele.