Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Momentan nicht. Ich habe das Spiel auf Youtube gesehen und mich etwas eingelesen und es klang und sah äußerst interessant aus, also habe ich es gekauft.

Am Ende habe ich mich für Stellaris entschieden wegen dem Weltraum-Szenario. Das war dann doch trotzdem überzeugender als Hearts of Iron. (Auch wenn letzeres einen gewissen Fun-Faktor mitbringt, weil man die geschichtlichen Fakten ausschalten kann…dadurch wird Japan demokratisch und schließt ein Bündnis mit Australien um gegen Frankreich zu kämpfen.)

Hey, ich mochte Westdeutschland als Kanadische Provinz.

Und EU4 ist auch Funny wenn man als Schweden ausversehen Russland erbt.

Stellaris is n unglaublich geiles Spiel.
Muss ich mir beizeiten mal holen.
Die Weltraumgeißel kommt!
Oder alternativ Yrels Kreuzzug gegen alles was ihr nicht gefällt.

Guten Morgen!

Heute tue ich etwas skurriles - ich gehe zum Bademanteltag der städtischen Therme. Wenn man bereits im Bademantel erscheint, bekommt man gratis Eintritt. Mal sehen, ob es genau so schrecklich ist, wie ich es mir vorstelle…

2 Likes

Ich?..als ob ein Zwerg in der Frankfurter Innenstadt nach Gold graben würde…lässt unschuldig pfeifend eine Spitzhake hinter dem Rücken verschwinden

Moinsen Mondonnerstagssofa hört auf Zandalari zu spielen :smiling_imp:

Dittsche hat immer Bademanteltag!

drückt Sida noch schnell ein Bier und ne Einkaufstüte in die Hand damit das auch passt

Genau so werde ich mich dort fühlen.

Aber was solls, man muss der Umwelt mit Humor begegnen.

1 Like

Na toll.
Andere haben Bademanteltag und ich sitz hier in Schlappen und muss mit Entsetzen mein Handy betrachten, welches die Nacht - weiss Gott warum - nicht überlebt hat. Aber immerhin ging der Wecker.

rollt sich am Fussende zusammen und schläft ein

Och Menno, fast den ganzen April über war bestes Wetter, kaum haben wir Mai kommt das Aprilwetter raus.

Unwürdige ich grüße euch.

1 Like

Schrei hier nicht so rum, bring lieber frischen Kaffee zieht sich die Schnuffeldecke wieder über den Kopf und grummelt etwas von kurz nach Mitternacht und verfluchten Trollen

2 Likes

Morgen Sterbliche!

verpasst Nörgelfrosti einen Schalldämpfer

friert Gorthra in einen Eisblock ein
Niedere Wesen. Hmpf.

Eisblockgothra hüpft in das nächstbeste Whiskyglas

1 Like

Und ich dachte nur Kenter wäre ein ausgebildeter Alkoholspürgnom.

Noch drei Wochen bis zum Urlaub.

Heh. murrt

Ist unter der Decke nackt!

Guten Morgen Wuselsofa

Nippt prüfend am Whisky.

Schmeckt verwässert und verorct.

Tapst lieber Richtung Kakao und Kaffee

1 Like

steht am Kaffeespender und schlürft müde an der Tasse. Als sie den Gnom im Adamskostüm erblickt, zieht sie eine Augenbraue hoch
Ganz schön kalt hier, hm?
schlürft weiter

1 Like

bedeckt sich murrend seine “Keine-Augen-Augen” Der Untod kann doch tatsächlich eine Gnade sein, wenn einem dabei so Einiges, früher quasi Unverzichtbares abgefallen ist, selbst wenn man das nie für möglich gehalten hätte bislang. Moinsen… verhuscht sich

1 Like

freut sich wie ein Stint auf den Besuch der gleich auflaufen wird, die enge Freundin, die vor Jahren nach Südamerika ausgewandert ist und jetzt mit ihrem Gaucho erscheinen wird…6 jahre nicht gesehen

1 Like