Momentan nicht. Ich habe das Spiel auf Youtube gesehen und mich etwas eingelesen und es klang und sah äußerst interessant aus, also habe ich es gekauft.
Am Ende habe ich mich für Stellaris entschieden wegen dem Weltraum-Szenario. Das war dann doch trotzdem überzeugender als Hearts of Iron. (Auch wenn letzeres einen gewissen Fun-Faktor mitbringt, weil man die geschichtlichen Fakten ausschalten kann…dadurch wird Japan demokratisch und schließt ein Bündnis mit Australien um gegen Frankreich zu kämpfen.)
Stellaris is n unglaublich geiles Spiel.
Muss ich mir beizeiten mal holen.
Die Weltraumgeißel kommt!
Oder alternativ Yrels Kreuzzug gegen alles was ihr nicht gefällt.
Heute tue ich etwas skurriles - ich gehe zum Bademanteltag der städtischen Therme. Wenn man bereits im Bademantel erscheint, bekommt man gratis Eintritt. Mal sehen, ob es genau so schrecklich ist, wie ich es mir vorstelle…
Na toll.
Andere haben Bademanteltag und ich sitz hier in Schlappen und muss mit Entsetzen mein Handy betrachten, welches die Nacht - weiss Gott warum - nicht überlebt hat. Aber immerhin ging der Wecker.
Schrei hier nicht so rum, bring lieber frischen Kaffee zieht sich die Schnuffeldecke wieder über den Kopf und grummelt etwas von kurz nach Mitternacht und verfluchten Trollen
steht am Kaffeespender und schlürft müde an der Tasse. Als sie den Gnom im Adamskostüm erblickt, zieht sie eine Augenbraue hoch
Ganz schön kalt hier, hm? schlürft weiter
bedeckt sich murrend seine “Keine-Augen-Augen” Der Untod kann doch tatsächlich eine Gnade sein, wenn einem dabei so Einiges, früher quasi Unverzichtbares abgefallen ist, selbst wenn man das nie für möglich gehalten hätte bislang. Moinsen… verhuscht sich
freut sich wie ein Stint auf den Besuch der gleich auflaufen wird, die enge Freundin, die vor Jahren nach Südamerika ausgewandert ist und jetzt mit ihrem Gaucho erscheinen wird…6 jahre nicht gesehen