Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Solange es in Maßen gemacht wird, seh ich da kein Problem drinn. Es stimmt schon, dass es da sehr viele gibt, die große Unsummen darin versenken. Ich hab da monatlich ne festgelgten Betrag, der mir auch nicht wehtut.

Hätte ich nen wirklichen Plan von Aktien würde ich die Variante nehmen, aber so als Noob kann man da zuviel falsch machen. Und bei den mickrigen Sparbuchzinsen seh ich da auch nicht wirklich ne Option. Dann halt Lotto.

Aber selbst da gewinnt man mehr wenn nicht spielt. Aber ich sage ja immer die Lottogesellschaft verkauft Träume, wenn ich manchmal den Eurojackpot sehe träume ich auch davon was man damit machen. Also lass dir von kleinen miesepetrigen Gnomen nicht deine Träume nehmen und wenn du doch mal den Jackpot holst denk an mich.

Und bei Geldanlagen sollten man seinen eigenen Weg finden, was bei mir funktioniert könnte bei anderen falsch sein.

Sterbliche.

gähnt
Spannung pur beim Schnaps brennen!

/random 6

1-2 es wird Lampenöl
3-4 es wird guter Stoff
5-6 der Brennkessel fliegt in die Luft

7-8 ein zufälliger Gnom implodiert.

Da wir ja einen W6 benutzen kann das ja nicht passieren.

Was brennt ihr den eigentlich, Obstbrand?

Vogelbeeren.

Zu Ehren des Vogelbeerbaums nun seine Hymne.

Hrmm.

Mit dem neuen Helm hat Frosti etwas von einem blauen Allianzlöwen.
Bzw. einer anthromorpher Löwenspezies in passender Rüstung.

Zweibeinige Ramkahen als nächstes verbündetes Volk bestätigt.

Stempel drunter macht.

PS: Die Ersetzen dann mögliche kommende Vulpera.
PPS: Und Schlangenmenschen.

1 Like

Das ist verletzend.

Na gut.
Neue Version:

Mit dem neuen Helm hat Frosti etwas von einem blauen Löwen - Fraktionsunabhängig.

Wenn die Untote Transmoggschiene mehr auf ein “neues” Lordaeron eingegangen wäre.

Und weniger auf Geisterbahn und Halloweenplastik.

Dann wären sie vielleicht eher auf den Kurs der deformierten-pervertierten Allianz/Horde Settings/Wappentiere/Rüstungen gekommen.

Und dann hätten wir jetzt Todesritterplattenrüstung mit Löwenelementen.

Der tödlichste Sport ist der Leichentran-Sport xD

1 Like

Also bis auf einige Ausnahmen (SoO, Hochfels/Schwarzfelsgießerei) finde ich eigentlich alle T Sets sehr stimmig.

Du weißt schon das Leute hier alle zweideutigen Wortspiele melden. :smiling_imp:

Der Witz ist, ich spiele keine Gnome, aber die Avatare im Forum sind gut. Also ich muss ja mal sagen, das mir Kenters Avatar im Forum sehr gut gefällt. Mygg sieht so böse aus… und die Waffe (oder das Loch) verdeckt den halben Avatar.

Und Frosti… nunja… merkwürdig und witzig zugleich.
Kann aber auch daran liegen, weil ich selbst den Helm nicht moggen würde bzw. generell so halb offene Helme lieber mag wo man den Kopf und die Haare noch sehen kann. Leider gibts die sehr selten als Platteversion.

Stimmig ja.
Wenn ich da an Jägersets denke echtes gruseln

War aber eigentlich nur mein Erguss dazu das viele Dinge mehr “Untot” hätten sein können und weniger “Kitschig” und das ohne FSK Anhebung.

Legt das mal in der Meckergnomenschublade ab.

Nachtfestung-Sets sind doch toll. Ich liebe auch das Set des Jägers dort. So richtig Waldläufermäßig (die mythic Version sowieso).

Also rostig, Blutbefleckt, alt und vollgeschmiert mit Innereien.
Joa. Würde passen.
Aber naja Todesritter sind Elite Soldaten. Dahingehend sieht ihre Ausrüstung auch besser aus.

Was mich aber wirklich schockiert hat war die geringe Auswahl an Rüstungsteilen die zu Dämonenjäger passen.

Ich dachte, nur wenn es mit Säggs zu tun hat?