Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

haut sich mit der Hand vor den Nischel

Stimmt ja. Mord, Totschlag und Leichen sind ja ok.

Und fragwürdige, ähhhhh Reibt sich den Goblinzinken Ich meinte natürlich fein ausgeklügelte, innovative und respektable Geschäftspraktiken!

wirft dem Goblin sowie allen anderen Einwohner des Servers einen Brief in den Briefkasten

Sehr geehrter Herr/Frau,

sie haben die unglaubliche Gelegenheit Miteigentümer der Kajamitminen auf der Insel Bonga Bunga zu werden. Dazu müssen sie nur …

Sehr geehrt? Frecheit!

knüllt den Brief zusammen und wirft ihn in den Müllschluckeroger

Pah, nicht eine Zahl. Keine einzige Statistik, keine irreführenden Törtchendiagramme. Und nichtmal Goblin-Strandmiezen wurden erwähnt!

raucht die dickste, stinkenste, teuerte Zigarre um den Frust zu benebeln. Natürlich entzündet an einer Kerze mit Docht aus Elfenhaar

Sollte es sich bei dabei um die Insel Bonga Bunga am Bungalongarchipel handeln müssen wir ein Wörtchen reden.

Da hat das Dampfdruckkartell nämlich noch bestehende Schürfrechte bis 2022.

Stopft drei Kilogramm Briefverkehr in Form von Klagen und Zahlungsforderungen in den Briefkasten.

Ein ganz unschuldig aussehender Postbotengoblin stellt den Forderungsposthaufen natürlich promt zu. Aber nicht bevor alle Briefe sorgsam über Dampf geöffnet und durchgelesen wurden. So kommt dann zu den 3Kg noch ein Satz ( oder ein Pfund ) weiterer, höchst offiziell gestempelter, Dokumente an deren Ende eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 101,999999999% steht. Und natürlich ein dezenter Hinweis das das Zahlungsziel von 7 Werktagen einzuhalten ist, da sonst Goblin-Inkasso eingeschaltet wird

Bei Goblins sind doch alle Tage Werktage oder ist das nur im die ehrlichen Völker wieder zu beschei.ss.en. Rechnung wird am Montag erstellt und der Orc/Mensch zahlt dann am Montag der nächsten Woche, für den Menschen/Orc ist alles ok weil es ja erst sechs Arbeitstage sind, der Goblin schickt aber schon die Hobgoblinschläger los weil für ihn ist es ja der achte Tag.

Wir hätten die Versuchstiere von Mimirons Kajamitexperiment echt nie in der Kanalisation entsorgen sollen sondern besser in Ignis Hochofen.

tänzelt mit seinen neuen Schuhen durchs Sofa

Evtl. ist das die Heimat der Bigotto-Bots. Schnell mal alles verseksen, dann maximal abkassieren für zum Bleistift das Wort „Blumenkohl“, d. h. andere endlos für die eigenen kranken Phantasien zahlen lassen. Purrfect…

2 Likes

Holt einen extra großen Topf grüne Farbe. Nur für den Fall der Fälle

Ach Mygg, du solltest öfter den Gnomenpelz ablegen. Du wirst zu unwirtschaftlich wenn du zu lange unter diesen kurznasigen, rosa Goblinsurrogaten lebst.
Werktage bezieht sich darauf das andere arbeiten. Nicht der Goblin selbst. Ein erfolgreicher Goblin hat natürlich 0 Werktage für sich und 7 für alle anderen :wink:

Spielt Zandalari.

1 Like

Wieso ich hab doch ausgesorgt. Ich hab doch der Armee von Sturmwind meine Mehrladergewehre mit nichtnachfüllbaren Magazinen verkauft. Das Gewehr gibt es für 4,99 Goldstücke mit einem 20 Schuss Magazin, weitere Magazine kosten dann 9,99 Goldstücke.

Die haben zwar Gold, aber keinen Stil. Im Schlamm suhlende Barbaren eben.

Und die Munition? Vergiss nicht die extra zu berechnen. Und was ist mit der Liefergebühr? Und Wartung?
Mit Wartung verdient man viel Zaster!

Du solltest im RL Drucker verkaufen, selbes Prinzip. Drucker 20 Euro mit Patrone jede weitere, die bereits nach 3 Seiten Vierfarbdruck benötigt wird, dann 57,99 € und es funktioniert auch nur die von der entsprechenden Marke.

Psst, auf die Idee bin ich genau von diesem Geschäftsmodell genommen. Bei meinem Drucker ist der Druckerkopf hinüber. Reperatur so ca 100 Euro, neuer Drucker 59,99. Ja nee, klar oder?

1 Like

Aber Drucker haben auch, nicht offiziell, einen Zähler für gedruckte Seiten.
Und wenn der bei 0 ist funktioniert der eben nicht richtig.

Das nennt sich kontrollierter Verschleiß. Ein Qualitätsmerkmal. Weil stell dir mal vor wie schrecklich das wäre wenn dein Drucker plötzlich nicht mehr funktioniert.
So wird das eben nur geteased. Immer mehr, bis du nicht mehr drumherumkommst zu bemerken das du Ersatzteile brauchst.

Ersatzteile? Welcher Drucker?
Oh, das alte Modell? Tut mir leid. Der wird nicht mehr produziert. Aber ich könnte dir, ganz günstig, einen neuen Drucker anbieten.
Ist auch ein neueres Modell. Und so günstig wie ich die verschachere treibe ich mich damit fast selbst in den Ruin.
Also frag nicht nach Rabatt!!!

Auch ein Goblin muss essen und dutzende illegetime Kinder ernähren!

Und der Edit sagt: Der hat sogar Bluetooth!!!

Urgs…Goblins…
felt hinfort

Was bist du doch weichherzig. Verkaufen, verleihen oder arbeiten lassen. Wie sollen die sonst lernen wie das Geschäftsleben läuft.

Wer zahlt mir jetzt die Gebühr für die patentierte Felelfenvertreibungsmethodik?

Indem sie vom Geschäft ihres Dad’s profitieren, einige Unternehmungen in den Sand setzen und dann wegen finanztechnischer Inkompetenz lieber in die Politik gehen und Kriegshäuptling werden.
Make Orgrimmar great again!!!

4 Likes

Kann man als Goblin überhaupt orangene Haare auswählen?

Aber du hast recht, derjenige welcher wäre ein sehr sehr guter Goblin. Er wäre sogar der allerbeste Goblin überhaupt den es jemals gegeben haben würde.