Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Schokolade von Idonir. Das ist fast zweideutig genug für einen Bann. Oder?

Braucht du die Flasche für die Pommes?

Für dich doch alles was du willst.

2 Likes

stürmt vor Schmerzen schreiend durch Sofa ehe er wieder verschwindet

1 Like

Nimmt die Schmerzenschreie auf und verkauft sie auf G-Bay an Sadisten

massiert Avaliar und mampft ihr gleichzeitig die ganzen Bomben Schokolade weg

Auf dem Syndikat gab es fast nur Allianz im RP, glaube ich. Kann mich auch an keinen Hordler erinnern.

2 Likes

Ich hatte auf dem Syndikat Horde gespielt. Aber das war… zu BC. Und bevor die Server zusammen gelegt wurden. Ich bin dann auf die Aldor, weil es der vollste Server war.

2 Likes

Die sind immer noch alle voll! Also die Spieler.

Manchmal glaubt man das wirklich! :joy:

Wenn du die Leere in dir spürst und etwas brauchst das dich erfüllt. Mhhhh, also für ein paar Gold könnte ich da was guckt auf das Gildentag Mist, der Kunde ist bereits Bedient xD

Die Leere in mir? Ich bin ein Sin’dorei. rümpft die Nase Kein Ren’dorei.

Hat IC gar kein Gildentag mehr, das Forum will nur nicht aktualisieren

Keine Ölkanne mehr?
Du wirst nicht mehr geschmiert?
Höhö, Ölkanne -> geschmiert.
Verstehst du?

Ok, es ist nicht witzig wenn man Witze erklärt :frowning:

Die Ölkanne ist vorerst geschlossen.
Idonir weitet seinen Kundenkreis nun einfach unbegrenzt aus. >D

Habe ich bemerkt. Leider.
Rp auf Horde ist, wenn es nicht gildenbezogen oder in Silbermond ist, leider Tot.

Ach, man muss nur suchen. Tot ist hier gar nichts.

3 Wochen, ca. 4 Std. täglich, ohne Erfolg (Rollenspieler finden) demotiviert.
Das ist kein Qualitätsmerkmal. Aber in SW gibt’s wenigstens “Open rp”

1 Like

Ich erinnere mich an Trollzelt RP südwestlich von Alt-Orgrimmar.

Mehr aber auch nicht …zu lange her.

Ich kann um ehrlich zu sein auf “Open RP” verzichten bzw benötige es nicht unbedingt. Wenn ich RP suche dann finde ich es auch - Kontakte zu Gilden, Spielern, interne Plots etc. Ich muss nicht auf dem Kathedralenplatz nen Giftgasworgen oder einen Leerenelf-Lichtpriester kennenlernen :smiley:

Das ist schön für Dich und es freut mich, dass Du immer und jederzeit RP findest.
Es macht die Welt an sich aber ein wenig lebloser.

Gerade wenn man zu der Anfangszeit auf diesem Server hier schon gespielt hat wirkt es auf einen so.

2 Likes

Kann ja sein das sich unsere Definitionen von „open Rp“ unterscheiden.
Ich meine damit eigentlich eher Ballungszentren von Rp und nichts wo mein Charakter speziellen Input braucht um ins Rp zu kommen.

Ein „Hi“ auf der Staße zu einem Passanten ist anders als zu einer Militär/Paladingilde zu gehen, ohne Grund, einfach Hallo sagen, die irgendwo am A.rsch der Welt campiert.

Mir geht es darum einen Anlaufpunkt zu haben, eine Stadt im Idealfall, wo Charaktere eben aufeinandertreffen.
DORT kann ich gut ins Rollenspiel eintauchen. Das Gefühl einer belebten Welt haben. Zielgerichtet nach [Ort einfügen] fliegen weil da gerade ein Plot ist, an dem mein Char wohl eh nicht teilnehmen würde, ist für mich eben scripted-rp. Und ich mags eher frei

3 Likes

Kommt darauf an - ich persönlich habe bisher eben dadurch das die Gruppen sich verteilen und auch jede sein eigenes Spiel generiert viel positives gewonnen. In Zandalar macht das die Gilde „Zandalar“ so. In Beutebucht wars die Ölkanne, im Dämmerwald damals die Dämmerwacht. Macht es die Welt lebloser wenn nicht alle Spieler aufeinander sitzen sondern in der Welt spielen?

Ich meine auch Ballungszentren Thornswiggle, vll kam das nicht ganz so rüber tut mir Leid :smiley: Aber da sind die Ansichten wohl einfach anders und haben eher was von „Leben und Leben lassen“. RP ist ja nicht umsonst ziemlich breit gefächert