Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Mjornaaaa! :heart_decoration:

2 Likes

Yay es wird Spyware benötigt um auf die Blizzcon zu kommen.

N’abend.

<liebevoll zurückknuddel & Kuchen und Bier vor die Bronzebartnase stell>

:heart_decoration: Hellow, Blumenschwester!

Wie und warum das? Oder ist das ein Witz, den ich nicht versteh ?

1 Like

Warum bei allem was unheilig ist seid ihr noch wach?

URLAUB.
Und Schlafstörungen.

Was ist deine Entschuldigung?

Es wird eine App benötigt um auf die Blizzcon zu kommen da mithilfe dieser App ein QR Code des Tickets angezeigt wird - und garantiert ist bei der App irgendwas mit ddm Datenschutz nich ganz koscher.

Ohhh. Vielen Dank für die Erklärung, jetzt versteh ich.

Moinsen Gnomtagssofa

Das gilt jetzt aber doch nur wenn man wirklich vor Ort seien will oder auch für das Virtuelle Ticket?

Nur wenn man vor Ort sein will - viele Veranstalter schicken ja schon ihre Tickets mit QR Codes raus damit die einfach abgescannt werden. Wieso ausgerechnet Blizz dafür eine explizite App verlangt…keine Ahnung. Vielleicht Sicherheit? Partnerschaft? Einsparungsoption zum ablesen?

Simpelste Lösung wird wohl sein die App vor dem Start der Blizzcon aufs Handy zu ziehen, die 2 Tage Blizzcon zu genießen und dann zu löschen

Was dazu ergoogelt:

Ich hab das mal korrigiert.

Guten Morgen!

2 Likes

Rp. Und Selbsthass.

1 Like

Ich hab mir das Video auch gerade angeschaut…und ich stimme zu. Was für nen absoluter Sch.eißdreck. O.o

1 Like

Ich werde mir nicht mal das virtuelle Ticket holen, dafür war mir Blizzard einfach die letzte Zeit zu doof.

Und selber vor Ort sein ist doch eh nur was für die U.S. Amerikaner, die 200% Fans und die Fansitesbetreiber.

https://www.mmo-champion.com/content/8495-BlizzCon-Tickets-on-Sale-in-One-Hour

Ok, die Charge scheint wohl trotzdem ausverkauft zu sein.

1 Like

Du wirst erst dann Glücklich, wenn du dich selbst magst.
Deine Eltern wären nicht sehr glücklich über Deine trübsinnige Einstellung. :stuck_out_tongue:

Lustig ist, dass schon die Hälfte der Tickets scheinbar bereits ausverkauft ist.
Das sind die blinden Konsumamis.

Jap, dieses Jahr wird es dann kein Virtuelles Ticket geben, egal was für Boni/Goodies enthalten sein werden.

Nicht unbedingt das, sondern einfach Leute die mit Blizzard aufgewachsen sind und absolute Fans. Es kann mir keiner sagen das hier nicht jemand schonmal ein teures Ticket für eine Band, eine Veranstaltung oder sonstwas gekauft hat weil er unbedingt dabei sein wollte.

Gerade in Amerika ist ja Blizzard noch extrem populär - wenn da Leute auf die Blizzcon wollen gönne ich denen das. Schließlich ist das ein ziemlich großes und cooles Fanevent wie auch die Möglichkeit neue Ankündigungen sofort auszuprobieren. Dann muss man den Leuten aber nicht Stöcke zwischen die Beine werfen.

Es…schneit?
Klimaerwärmung…

1 Like

Das schon, nur hat Blizzard in meinen Augen in letzter Zeit sehr viel durch ihre Einsparungen an Kundenzufriedenheit verloren. Bis auf letztes Jahr hatte ich auch immer ein virtuelles Ticket, nur sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein Blizzard finanziell zu unterstützen.

Es…schneit?
Klimaerwärmung…

800m über dem A.rsch der Alpen sollte das wohl nicht so seltsam sein, selbst am fünften Mai. :cloud_with_snow: :mountain_snow: :penguin:

1 Like

Hier bei uns auf 400 Metern schon. Gut, dass ich meine Winterjacke aus Faulheit in weiser Voraussicht noch nicht auf dem Dachboden habe.

verteilt Kaffee und Wollmützen

Eisheilige. Eine Woche früher, was soll daran ungewöhnlich sein?

Egal.
Die Hunde freuts.

Wisst ihr was ne Aufwertung von nem Konzept ist?
Wenn man anstatt Schattengram…Chaosgram trägt.
Ach…so dumm😂

3 Likes