Mein Chaos grämt mich auch immer.
XD
Mein Chaos grämt mich auch immer.
XD
Nene. War der SW Dk von vorgestern.
Der war gestern in Acherus.
Sehr…unangenehm.
Bin normal niemand der jemanden ignoriert wenn er ic hinzukommt…aber das Konzept…ne.
Bei aller Liebe. Aber einfach nein.
Ich wollte ihm/ihr/dem Ding vorgestern helfen. Dies wurde nicht genutzt. Nun isses mir egal.
Du kannst sie nicht alle retten.
Guten Morgen, ich finde deine Einstellung bewundernswert Ysaac!
Ich ringe noch mit mir wegen dem Digitalen Ticket, ich kauf das stets per Gold…auf der einen Seite habe ich letztes Jahr schon verzichtet weil ich die Preiserhöhung dööflich fand.
Ich finde auch, das Blizzard zuviel zu falsch zu absichtlich gemacht hat, dann noch mehr Geld…UND letztes Jahr das Mobile Ding…aber wenn das Goodie z.B ultimative Volkstransmogwaffen sind?
Guten Morgen Gnomtagsofa der Klimarettung
Dann wäre es Mies wenn es die nur darüber geben würde.
Nö - selbst dann nicht.
Ich bin vieles aber nicht inkonsequent, wenn mir was gegen den Strich geht.
Ich muss gestehen, selbst heimlich einen Zwerg zu spielen.
<große Augen mach und Ysaac einen Kuchen geb>
Hast du dir für diese Aussage verdient.
fällt kopfüber in den Kuchen
Guten Appetit.~
Das bin ich gerade, weil heute Kuchen gegessen wird. >:c
Bezüglich des digitalen Tickets… mein Freund und ich holen das jedes Jahr & da wir weiterhin Spaß an WoW und den Blizzardspielen haben, holen wir es uns trotzdem, dabei geht es nicht mal um die Goodies.
Hm.
Na egal.
War halt etwas anstrengend das die dauernd um uns herumgewuselt ist.
Nichtsdestotrotz hat uns das Treffen gestern ein Stück weiter Richtung Kriegsrat gebracht.
Vorerst kommen zwar noch die Pestländer und Arathor…aber langsam nimmt es seinen lauf.
Und unser Zwerg muss jetzt ne Menge Zeugs schmieden.
Bezüglich des Tickets…ne. So wie sie derzeit agieren hab ich echt n Problem sie mehr zu unterstützen als mit meinem Abo.
Wenn man die Pferde der Horseman als Goodie bekommt…schwierig…moralisch nein…aber wegen den Ponys würd ichs vermutlich trotzdem kaufen.
Ich hab auch weiterhin Spass am Spiel (nur zu wenig Zeit)
Das Goodie ist natürlich nur Nebensache, den Preis für ein digitales Ticket fand ich aber dann doch frech.
STEHE DAZU! Zwerge sind die Herrenrasse in WoW! Unter Zwergen sind alle gleich, nur Bronzebärte sind gleicher als andere!
@Frostbann: Evtl. Benötige ich im Juni, Juli Todesritter Zwerge als IC Gegenspieler in einem Augenbrauen wackel
Es ist ein Dunkeleisen.
STEHE UMSO MEHR DAZU!
I am so proud of you.
Solange es ein Zwerg ist, ist alles gut.
Selbst ich spiele einen Dunkeleisen
Da musst du dich an den guten Torakem wenden.
Juni/Juli bin ich weg.
Komm vermutlich dann im Herbst wieder.
Ich brauch 5 Stück…schad das du weg bist
Nicht als Hauptzwerg aber. Aber ist okay, die Welt braucht auch Bronzebärte. Sonst hätten unsere Dunklen IC nichts zum drüber aufregen!
Müssen es alles Zwerge sein?
Ansonsten könntest du dich einfach mit der Enklave in Verbindung setzen.
Helfen dir bestimmt gerne.
Im Rp gibt es sowieso schon ein Missverhältnis zwischen Bronzebartbevölkerung und Dunkeleisenbevölkerung xD…
Ich glaube der Flammenhort ist die einzige von unseren Gilden die fast zuviele Bewerber hat
Müssen es ja…
Aber bei Zeit melde ich mich bei der Enklave