Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Ja da hast du wohl recht. Bereitet mir persönlich nichtmal ein müdes lächeln, sonder eher :man_facepalming:
Und bitte nicht falsch verstehen habe natürlich nichts persönlich gegen besagten Spieler, sondern einfach die Art von Humor teile ich offenbar nicht so wirklich.
Im Gegenteil, finde ich sein Wissen zur DK-Lore bemerkenswert und das meine ich ernst.

Ogersofa! holt die Keulen raus, lässt sich aufs Sofa fallen und trommelt rum

Bedeutet das, dass wir nur noch mit Kul Tiranern posten dürfen?

Das wäre ungut ich hab keinen.

2 Likes

Shame on you!

3 Likes

Ich spiele jeanic bei Bedarf immer als Kul’Tiraner aus, der kriegt dann einen Admiralshut auf, dazu im Flag die Beschreibung: doppelt so groß und breit wie in der Engine und den Charsong.
Auf der Reeperbahn nachts um hab eins von Hans Albers.
Alles kein Problem.

4 Likes

Das stört mich gewaltig an diesen Halbogern. Viel zu groß für einen Mensch.

krabbelt unter’m Teppich entlang Danke Ulume, nu’ hat er hier auch 'nen Charsong. Shame, shame, shame… wackeldackelt weiter

Tante Edit(h) wirft sogleich mit NochMehrZappelpulver:

2 Likes

Der Meister des geflegten Gezappels.

kommt beschwingten Schrittes in das Sofa So der Pabba ist zu Hause…was hab ich verpasst?

Nur um das mal Offiziell zu machen, die hässlichste Rasse in WoW sind Elfen, Elfen egal welcher Herkunft.

Wahre Schönheit wurde nur von Khaz’goroth geschaffen in Form der Zwerge und Gnome. Und diese Rassen erschaffen noch immer mit Bier und gutem Essen sowie Barzpflege wahre Schönheit.

Ich meine schau mich an, ich bin wirklich ein geiles Stück Zwergenheit.

3 Likes

Also mit dem gespaltenen Bart kommste nicht weit. Da haben eure Mädels ja noch mehr Haar vor der Hütte.

1 Like

Das sind Zöpfe!

Wie jetzt - Etwa keine Balkonperücken?

“Pikantes Deviat Supreme” futtern! Hatte mal 'nen Taurendruiden und allein mit dem war der Bildschirm dann schon voll. Deviatzeugs futtern und man wurschtelt als Menschlein weiter. Hatte davon immer einen Stack in der Tasche…

1 Like

Bora hat also einen Fakebart, er kämmt sich nur sein Haupthaar unter die Nase um einen Bart vorzutäuschen.

1 Like

Brusthaare, Mygg. ^^

2 Likes

Sicher das es nicht ein tiefergehendes Problem ist? hust

http://www.vanion.eu/news/patch-8-2-neue-angel-halbautomatischer-frischfischauftischer-20095

Kenter schau mal neues Spielzeug.

zündet Boraburs Bart an

Khaz’goroth hat die Zwerge geschaffen? Ich dachte, dass die Irdenen von der Seelenschmiede (war das der deutsche Name? Forge of wills) ausgespuckt wurden.

Meinst du wir können das Pflicht für alle Kul Tiraner auf diesem Server einführen?

In was verwandeln sich eigentlich Leerenelfen wenn sie das Deviat Suprem essen? Milka Weihnachtsmänner?