Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

In nichts. Wir sind schon die Krone der Schöpfung, besser geht nicht.

Das müsste man mal ausprobieren und hier kund tun. Weiß es nur für Tauren…

Nichts ist auf jeden Fall definitv besser als Leerenelfen.

Voll so eine Doppeldeutige Aussage.

Nur im Nichts ist das Nichts nicht wichtig…

Stimmt, nichts ist besser als Leerenelfen.
Außer vielleicht ein Katzenvolk. Oder irgendwas mit Flügeln.

Hm.
Zwerge, Blutelfen, Nachtelfen, Orcs, Trolle, Zandalari, Gnome, Menschen, Nachtgeborene (jene aus Suramar. Nicht diese unfertigen Dinger die wir spielen können), Hochelfen, Garrosh, Arthas, Varian, Todesritter, Paladine, Magier, Dämonenjäger,…(die Liste geht bis in die schiere Unendlichkeit)

Das ist alles besser als diese ausgeburt der [Zensiert].

Immer dieser Neid des Pöbels. Tz tz tz

did nothing wrong!
Jä, hat irgendwer was gesagt?

Stimmt! 'Ne ganze Gilde voller RP-Neidhammel. Mir fehlen diese Zeiten…

1 Like

Hat noch jemand schon den ersten Trailer von Sonic the Movie gesehen? Ich weiß garnicht was die leute haben, bislang sieht das doch sehr interessant aus =D

Sanic the Headshot!

Nur den Trailer für den Pokemon Film.

1 Like

Huh?
Wo wohnst du denn…Schanzenviertel HH?

Hab viele Jahre im Schanzenviertel gewohnt und das eine oder mit erlebt. :wink:
Never ending story.

2 Likes

Zum Beispiel, dass wir erst WoW brauchten, um uns zu begegnen, obwohl man von der Mathildenstrasse zur Augustenpassage fast spucken konnte…

2 Likes

Altona, Eimsbüttel, Schanze…alles mein altes Zuhause… Hamburg meine Perle!

Ich denke grade an den g12 im vergangenen Jahr zurück. War das dann schlimm für dich zusehen alles ist kaputt gemacht worden?

Wer hatte nach mir gefragt?
Diverse Halbinformationen sollten berichtigt werden. Ich stand mit einem Fuß in der Klinik, danke der Nachfrage, mir geht es soweit wieder gut. Meine Mutter hatte Geburtstag. Ich arbeite viel. Sas hat mich besucht, es war ein schönes, romantisches Wochenende, Kinder. Papi und Mami haben sich sehr lieb.

Für weitere Fragen direkt fragen. o/

4 Likes

Oh ja das meinte ich g
Finde es schade, dass man darüber nichts mehr gehört. Aber danke für die Info. Hätte nicht gedacht das es so lange dauert bis alles wieder am “Ort” war. Medien sind halt wie Rudeltiere ist die Beute abgegrast geht die Jagd nach Storys weiter.

Am schlimmsten war ja, dass die feinen Herren beschützt wurden und weiter oben war Anarchie… Kanns ja wohl net sein oder? Aber so ist die Welt eben. Die Vips werden immer zu erst beschützt.

An Oona lasse ich mal ein gute Besserung da. Kliniken sind schrecklich. Teilweise kommt man kränker raus als man rein ist (Krankenhauskeime usw.)

1 Like

Genau, gute Besserung!

3 Likes

Aber mit mir wollt ihr kein abgefreaktes Aldortreffen machen!

1 Like