Weil er nix gesagt hat?
Ober-CM: Bannt diesen Troll bis er nichts mehr macht und dann bannt ihn weil er nichts mehr macht!
Weil er nix gesagt hat?
Ober-CM: Bannt diesen Troll bis er nichts mehr macht und dann bannt ihn weil er nichts mehr macht!
Wer weiß, was Izzy alles anstellt, wenn ich mal nicht anwesend bin.
Uff, der Spamfilter hat mich wieder erwischt. Ärgerlich. Dabei hab ich extra gewartet.
Es kommt drauf an, mindestens 1er ist Todesritter, die anderen eher (ich verrate hier nix).
Am Plot werden wenn den die kommen die ich denke das sie kommen: Hexenmeister, Bergkönige, Greifenreiter, Todesritter etc. teilnehmen, da braucht es ordentlich Power auf der Gegenseite
Edit: guten Morgen Kaffee schlürf
Izzy hasst Montage.
Moin.
Moinsen Vollgeheimesplottsofa
Wenn ich komme braucht ihr überhaupt keine Gegenspieler, nur jede Menge Sanitäter.
Ich dachte du bist jetzt Lichtpriester im Konsumtempel. Warum musst du denn da immer noch auf Montage?
Ach wie schön das die deutsche Sprache immer so schön zweideutig ist.
Weil der Konsumtempel von Montags bis Samstags auf hat.
Edith: Ich bin zu müde gewesen um den Joke zu checken ehe ich dies schrieb…
Und manchmal sogar Sonntags.
Und Izzy trink noch einen extra Kaffee, denn du hast die Zweideutigkeit von Montage nicht verstanden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Montage_(Produktion)
Lies mein edith!
Ich hatte nen Monat Zwangspause aber Mygg hat immer noch weniger Beiträge als ich. Das bedeutet dieses Forum geht vor die Hunde! Das Sofa wird langsamer zu gespamt!
He, ich muss jetzt vorher immer von meinem Medienanwalt, vom Beauftragten für se.xuelle Anzüglichkeiten sowie vom Gleichstellungsbeauftragten meine Post gegenlesen lassen damit ich keinen Bann riskiere.
Ichy hasst Montage auch. Ichy hatte noch keinen Kaffee und hier hat es drei Grad.
Montage sind eklig.
Von dem anderen Zeug habe ich keine Ahnung.
Kaffee!
Und: Alle Macht den Zandalari!
Äh und den Verlassenen natürlich.
Guten Morgen
Also kurz gesagt macht das ihr die Zandalari verlasst!
Geht es wieder?
Es geht wieder. Guten Morgen Montagssofa.
Hast du fleißig gescrollt und geklickt?
Ich hab sogar halbwegs hilfreiche Beiträge in random Unterforen geschrieben. Beim scrollen habe ich Homecoming geschaut. Time well spent.
Edit: wo ist eig Ulume abgeblieben?
Hm mhm.
Bist du heute on?
Dann könnten wir da genauer drüber reden.
Und…
Morgen Sterbliche!
Mein Frust 3 ist auch abhanden gekommen, aber irgendwie weiß man dann ja auch nicht was fehlt bzw kann es nicht nachsehen. Naja, keine lustigen Gifs mehr :-/
Scrollen ist out. Man stellt dafür die linke taste auf die einrast Funktion und schaut auf dem anderen Monitor filme, oder guckt auf dem telefon weiter im forum durch während die plaudercouche nach und nach automatisch abgearbeitet wird.