Plaudersofa 615 - Möbelrücken bei den Ogern

Jaaa, ich will Zuckerkönig Bora sein! :smiling_imp:

1 Like

Vorallem wird Blizz nach dem Shophelm Desaster Mogg zum Glück eh nie wieder verkaufen.

Btw Bora hast du Discord?
Würde einiges vereinfachen bezüglich der benötigten Zwerge.

Mal eine Frage an die Leute die Avangers Endgame schon gesehen haben, fährt Tony Stark da irgendwie mit einem Hyundai rum? Weil ich hab gerade bei unserem Hyundai Händler einen Hyundai Kona “Iron Man” gesehen mit Marvel Schriftzug und auf den Radkappen war der Helm abgebildet.

Nein, das ist was für junge Leute, ich nutze Teamspeak

1 Like

Discord kann zwar Voice, allerdings wird es fast nur zum chatten verwendet.

Jap, es kann voice und der große Vorteil dürfte sein, dass es das für lau gibt. Das war’s dann mMn auch schon…

aus dem Schaukelstuhl in der Ecke ertönt Ich bin im Teamspeak geboren und werde im Teamspeak sterben…hüstel ich weiß noch wie Teamspeak 1 heraus gekommen ist…damals

1 Like

Na egal. Wollte nur mal fragen weil’s einiges vereinfacht hätte.

Ich weiss noch wie wir uns über Rauchzeichen ausgetauscht haben das sie die Telegraphie erfunden hätten. :cowboy_hat_face: :writing_hand: :studio_microphone:

1 Like

Weißt du noch, wie der Email persönlich von Berlin nach Athen gelaufen ist?

2 Likes

Unvernünftig wie ich bin, werde ich nun ins Bett gehen.
Die 4 Tage Urlaub waren irgendwie zu kurz.

salutiert und rollt ins Bett

2 Likes

Bei mir auch :disappointed_relieved:

1 Like

Noch 14 Tage und ich habe DREI Wochen Urlaub!

Bora ich soll dich fragen ob du die Chars an sich benötigst oder NPC?

Ich denke eigentlich, dass ich jemand bin, der es durchaus akzeptieren kann, wenn Fehler vorkommen und verstehe auch, dass GMs manchmal in schwierigen Positionen sind, aber das war gerade schon dreist.
Nach der Anwort auf mein Ticket habe ich auf noch nicht erledigt gedrückt, etwas geschrieben und nun bin ich ein paar Stunden später wieder am PC und der GM hat mir eine Antwort geschrieben, die ich nicht mal im Spiel selbst einsehen konnte und hat das Ticket geschlossen.
Nach dem Motto, ja warte halt bis der Bug gefixt ist. Irgendwann mal. Vielleicht.
Ich bin ja eigentlich kein schwerer Kunde, die Anzahl der Tickets, die ich geschrieben habe in all den Jahren kann man sich wahrscheinlich noch an seinen 10 Fingern abzählen, aber gerade fühle ich mich nicht wie ein geschätzter Kunde.

An sich würde ich untote Zwerge benötigen die bereit währen sich in die Geschichte der Steinäxte einzufügen und als Gegner zu agieren.
Es sollten also keine Rp Chars sein.

Dennoch hätten sie eine Vorgeschichte als Teil der Steinäxte und dürften im Rahmen des Plots auch eigenständig agieren.

Sie wären quasi das Böse.

Der Plot soll aber auch DKs offen stehen (bevorzugt Zwerge) weswegen sie auch dort Willkommen wären, wenn sie nicht als Gegner herhalten wollen.

Ich hätte nur gerne Spieler für die DKs die auch sonst im RP Todesritter verkörpern, weil ich denke das es für die Immersion wichtig ist.

1 Like

Gut verstanden.
Es würden also Konzepte zur Verfügung stehen die die “bösen” sind sowie die Möglichkeit als Zwergen Dk auf der Seite der “Guten” zu stehen.

Und die Zwergen Dks sind IC vermutlich keine Todesritter sondern nur Untot weil 5 Todesritter sind ganz schön…op.
Noch dazu das es so gut wie keine abtrünnigen Todesritter mehr gibt. Vereinzelt vielleicht noch. Aber eher weniger.

Werde das mal weiterleiten.

Spielt Zandalari.

Im letzter Zeit bin ich wieder so still im Forum…schrecklich.

Hab schon gedacht du hast wieder einen Bann bekommen.